Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte mir mal jemand früher gesagt, dass die Gloves nicht bei Incursion Hard droppen... :fp:

Schon jemand Challenging geschafft? Ist das mit 195/75/10 zu schaffen?

Where to get gear:

Sentry’s Call

Body Armor

• Incursion reward (Hard)
Mask

• Incursion reward (Challenging)

• Base of Operations Vendor
Knee Pads

• Hornet (Challenging)

Backpack

Gloves

• Supply Drops

• Named Enemies (DZ)

• Hornet (Challenging)
Holster

Striker

Body Armor

Mask

• Base of Operations Vendor (Blueprint, Level 32 Item)
Knee Pads

• Base of Operations Vendor (Blueprint, Level 32 Item)

• Larae Barett (Challenging)

• Finch (Challenging)
Backpack

Gloves

• Supply Drops

• Named Enemies (DZ)

• Larae Barett (Challenging)

• Finch (Challenging)
Holster

Taktiker

Body Armor

Mask

Knee Pads

• Keller (Challenging)

Backpack

Gloves

• Supply Drops

• Named Enemies (DZ)

• Keller (Challenging)
Holster

Nomad

Body Armor

• Named Enemies (DZ), Supply Drops
Mask

Knee Pads

• DZ06 Safe Room (Level 30 + Level 31 Blueprints)

Backpack

Gloves

• DZ06 Safe Room (Level 30 + Level 31 Blueprints)

Holster

Sorry aber das meinte ich doch gestern mit den Drop Empfehlungen.
Das meiste nur bei der beschissenen Falcon Lost Mission.
Und Hornet Challenging das ich nicht lache.....
182iger Loot springt da nach tausenddwölzig Versuchen höchstens mal raus.
Ein Witz!

auf der one noch jemand dabei? sooo level 18 rum :D
irgendwie spielt das spiel keiner mehr, zurecht aber wenigstens die missionen zu ende und etwas geiles gear wollte ich noch erspielen

Sorry aber das meinte ich doch gestern mit den Drop Empfehlungen.
Das meiste nur bei der beschissenen Falcon Lost Mission.
Und Hornet Challenging das ich nicht lache.....
182iger Loot springt da nach tausenddwölzig Versuchen höchstens mal raus.
Ein Witz!

:D bei mir sind grad endlich die Striker Handschuh gedroppt :D ich hab gejubelt wie ein kleines Kind. Hat ja auch nur 70-80 Anläufe gebraucht :D hab mir dann grad noch die AUG gegönnt bin jetzt also durch :D warte auf Content

Wo denn? Kumpel und ich haben grad mit nem Random bissl DZ gespielt. Mittlerweile ist die Devise: Agent? Immer druff. Gar nicht lange fackeln. Anders levelt man ja leider wie ne Schnecke...

Wo denn? Kumpel und ich haben grad mit nem Random bissl DZ gespielt. Mittlerweile ist die Devise: Agent? Immer druff. Gar nicht lange fackeln. Anders levelt man ja leider wie ne Schnecke...

Nicht nur wegen dem leveln, habe die Erfahrung gemacht das die dann meistens einen in den Rücken fallen.

Anscheinend steige ich im Level nur mehr auf wenn ich Falcon lost auf Challenger spiele (da brauchst wirklich eine starke Truppe), mir fehlt noch ein Rucksack eigentlich sogar mehr da ja die Wache und die Stürmer Ausstattung gut ist und ich erst die richtige Zusammenstellung finden muss.

Habe mir in der DZ die Blaupause für die ACR gegönnt, 10x gecraftet und dabei ist eine raus gekommen die ned so schlecht ist.

Spiele auch gerne mit der AUG vom Hauptquartier, aber auf Entfernung ist die ACR bessser/genauer streut nicht so stark.

Deswegen hab ich beide :D perfektes Team. Fehlt mir nur noch meine M1A mit Brutal und Ausgewogen!

Da haben wir den gleichen Gedanken, eine wirklich gute m1a wäre noch eine feine Geschichte, die im Hauptquartier kannst vergessen.

Ich war vorgestern in einem Team mit Amis und Engländern da sind wir richtig durch gebraust, da wurde immer gepulst, war einfach geil. Die Gegner fallen da, da brauchst fast keine Deckung wenn da immer einer pulst gehst da durch wie in der Einser DZ.

Hast du die Incursion auf challenging schon, @Paypack? Wir haben das gestern mal probiert... aber keine Chance.

Ich bin am überlegen mir nen Tactician Build zu bauen. Zumindest hol ihc mir mal die 2 Blueprints im HQ.

Was ich richtig schade finde, ist die Tatsache dass man sich keine Build speichern kann oder Items zumindest farblich markieren kann. Würde gern unterschiedlich spielen, aber das ist ja absolut anstrengend und mit schnell wechseln is da auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Incursion auf challenging schon, @Paypack? Wir haben das gestern mal probiert... aber keine Chance.

Ich bin am überlegen mir nen Tactician Build zu bauen. Zumindest hol ihc mir mal die 2 Blueprints im HQ.

Was ich richtig schade finde, ist die Tatsache dass man sich keine Build speichern kann oder Items zumindest farblich markieren kann. Würde gern unterschiedlich spielen, aber das ist ja absolut anstrengend und mit schnell wechseln is da auch nix.

Ne, einmal probiert und schon bei den ersten Schrottis das zeitliche gesegnet :oops: hab mir schon x Videos angesehen wie es funktionieren würde, aber nie ohne Sniper die ordentlich rein haut.
Bin zwar gear 208 aber ohne Challenger geht da nicht viel mehr nach oben, nur habe ich schon Leute gesehen die es geschafft haben und bei den nächsten versuchen gescheitert sind.
Was ich damit sagen will, a bisserl Glück brauchst da auch.

Im Mai erscheint das neue Update....
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Details-zu-Patch-12-aufgetaucht-1193632/

Ubi rafft es einfach nicht das es auch Spieler gibt die eben nicht Pvp bzw. die DZ spielen wollen. :fp:
Und wenn das wirklich stimmen sollte und die nicht endlich mal
den Pve Content anpassen bin ich endgültig raus.

Das ärgert mich einfach weil das Spiel ja Potenzial bietet
Ubi das ganze aber mehr und mehr an die Wand fährt!

Die Darkzone ist ja nicht nur PvP... also ich spiel da ausser die dailys ausschliesslich und mach überhaupt kein PvP... Ich hab immer noch nur 2 Kills und das waren versehen. So oft findet PvP eigentlich gar nicht statt...
Klar bin ich auch schon mal abgeschossen worden, aber ich hatte bisher weder kontakt mit hackern noch mit argen cheatern wo es aufgefallen wäre. Einfach an der Dropzone abgeknallt worden oder sowas.. Ich reg mich darüber auch nicht auf... 8 Jahre eve prägen und im gegensatz zu Eve sind die "Losses" in the division bedeutungslos.

Betrachte andere spieler einfach als besonders harte Bosse, die du nicht bekämpfen willst und/oder kannst und meide sie.. -> bestes leben.

Im Mai erscheint das neue Update....
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Details-zu-Patch-12-aufgetaucht-1193632/

Ubi rafft es einfach nicht das es auch Spieler gibt die eben nicht Pvp bzw. die DZ spielen wollen. :fp:
Und wenn das wirklich stimmen sollte und die nicht endlich mal
den Pve Content anpassen bin ich endgültig raus.

Das ärgert mich einfach weil das Spiel ja Potenzial bietet
Ubi das ganze aber mehr und mehr an die Wand fährt!
Kommt mit dem Mai Update denn auch wieder neue Ausrüstung oder bleibt das erstmal so?

Division Player: "As a PC user, this is my daily DZ Experience:"
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/avPVG7Z_460sv.mp4

Geht leider nicht zum einfügen.

Aja, ob sie endlich mal den Glitch hier fixen?

Und solchen Spielern müsste man einfach, nach stetigem Hinweis beim Login nen Monats und dann Dauerban hinknallen. Aber gerade auf Konsolen passiert bei glitchen ja genau nix, weil die Entiwckler keine Eier haben und alle glauben es sei KEIN cheating. Letztendlich isses aber genau das. EGal ob durch fremdsoftware oder den Fehler des Entwicklers.

Edit: grad mal geschaut wie man den reporten kann. Geht sogar, muss mich aber in meinen uplay account einloggen... meine übliche PW/username Kombo geht aber nicht. Also PW resetten. Und der Link geht dafür nicht. :D
Ich hasses diese zusätzlichen Konten zu meinen Live account prinzipiell und jetzt gerade zeigt sich wieder warum. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben