Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber das meinte ich doch gestern mit den Drop Empfehlungen.
Das meiste nur bei der beschissenen Falcon Lost Mission.
Und Hornet Challenging das ich nicht lache.....
182iger Loot springt da nach tausenddwölzig Versuchen höchstens mal raus.
Ein Witz!
Wo denn? Kumpel und ich haben grad mit nem Random bissl DZ gespielt. Mittlerweile ist die Devise: Agent? Immer druff. Gar nicht lange fackeln. Anders levelt man ja leider wie ne Schnecke...
Spiele auch gerne mit der AUG vom Hauptquartier, aber auf Entfernung ist die ACR bessser/genauer streut nicht so stark.
Deswegen hab ich beideperfektes Team. Fehlt mir nur noch meine M1A mit Brutal und Ausgewogen!
Hast du die Incursion auf challenging schon, @Paypack? Wir haben das gestern mal probiert... aber keine Chance.
Ich bin am überlegen mir nen Tactician Build zu bauen. Zumindest hol ihc mir mal die 2 Blueprints im HQ.
Was ich richtig schade finde, ist die Tatsache dass man sich keine Build speichern kann oder Items zumindest farblich markieren kann. Würde gern unterschiedlich spielen, aber das ist ja absolut anstrengend und mit schnell wechseln is da auch nix.
hab mir schon x Videos angesehen wie es funktionieren würde, aber nie ohne Sniper die ordentlich rein haut.Kommt mit dem Mai Update denn auch wieder neue Ausrüstung oder bleibt das erstmal so?Im Mai erscheint das neue Update....
http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Details-zu-Patch-12-aufgetaucht-1193632/
Ubi rafft es einfach nicht das es auch Spieler gibt die eben nicht Pvp bzw. die DZ spielen wollen.
Und wenn das wirklich stimmen sollte und die nicht endlich mal
den Pve Content anpassen bin ich endgültig raus.
Das ärgert mich einfach weil das Spiel ja Potenzial bietet
Ubi das ganze aber mehr und mehr an die Wand fährt!
Denke neuer Übergriff = neues Set. Kann man ja links oben auf der Karte auch sehen..Kommt mit dem Mai Update denn auch wieder neue Ausrüstung oder bleibt das erstmal so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen