Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Kerngameplay hat einfach so viel Potenzial und dann gibt es dafür keinen anständigen Content. Nur Grinding und Glitching. Es müsste entweder mehr Missionen geben oder einen Hordemodus mit zufälligen Gegnern und so oder die DZ müsste ausgebaut werden mit interessantem PVP oder irgendwas. So ist das echt traurig, was aus dem Spiel geworden ist imo.

Wieso gibts nicht Außerhalb der DZ die Möglichkeiten die Feinde zu bekämpfen. Nach der Story und Nebenmissionen liegt der Rest von NY einfach brach. Gibt ja auch nichts mehr zu tun da.

Langsam kotzen mich die konstanten Bugs ziemlich an. eben Lincoln gespielt und beim Boss kommt natürlich der obligatorische komplett Freeze... der halt jeden zweiten Tag auftritt. Reconnected und natürlich kein Loot bekommen.

Jetzt hat das Game schon von sich aus so viele kleine Zeitfresser die unnötig sind, aber das sind halt wieder 15 Minuten füx nix. -.-

Boah geht mir das Spiel grad aufn Senkel.

1) Gestern war Restock und sowohl beim Advanced Vendor in der Base als auch in der Kirche gibts nachwievor die gleichen Gearset Blueprints. Sinn? -.-
2) ich hatte etwa 900 Phoenix Credits und hab mir die 150 vom Reward Vendor geholt. Wie wärs mit einer Nachricht dass durch das Cap von 1000 die 50 Credits einfach so flöten gehen. Oder besser. Warum ein fucking cap?!

Incursion geht mir auch nur noch auf die Nerven... 45 min um irgend n Dreck zu bekommen den ich nicht brauch.

Zuletzt bearbeitet:
:D geht nicht nur dir so, schau mal ins subreddit :D das halbe Internet regt sich über das loot/vendor/craftig zeug auf... Ich farme seit über einer Woche Lexington und Lincoln. In der Hoffnung es droppt mal ein Set Handschuh. Ich glaube langsam die gibt es gar nicht. Craften kann man die nicht und kaufen auch nicht. Also muss ich weiterhin zum RNGesus beten und hoffen. Amen.

Wie gesagt, das reine Lootverhalten kann ich akzeptieren. Aber nen 7 Tage Timer beim Vendor laufen zu lassen und dann nur die Hälfte auszutauschen is einfach frustrierend.

Naja, hab mir jetzt die AUG geholt und, dank der glorreichen Idee des Level caps etwas verspätet, die Socom. Alos wieder Lexingotn grinden... es ist schon so ermüdend.

Wie gesagt, das reine Lootverhalten kann ich akzeptieren. Aber nen 7 Tage Timer beim Vendor laufen zu lassen und dann nur die Hälfte auszutauschen is einfach frustrierend.

Naja, hab mir jetzt die AUG geholt und, dank der glorreichen Idee des Level caps etwas verspätet, die Socom. Alos wieder Lexingotn grinden... es ist schon so ermüdend.

Hab mir auch die aug geholt und finde die richtig gut, zwar nicht perfekt aber gut.

Ich hatte auch gehofft das sich das Angebot heute beim Händler ändert.
Ja ne Aug gibt es aber neue grüne Set Teile..... Pustekuchen!
Wo soll ich die denn herbekommen?
DZ? Nee (weiterhin) ohne mich!
OK dachte ich versuchst du es noch mal mit Falcon Lost.
Für das Absolvieren gibt es ja angeblich grüne Teile .
Habe zig mal versucht da rein zu kommen und hing dauernd in einer Loop.
Sorry aber das ist doch Scheiße!

Spielt man seit Wochen immer die gleichen vier Missionen auf Herausfordernd
und alles was da mittlerweile nur noch bei rauskommt sind Materialien.
Da dropt kein Item mehr was einen wirklich weiterbringt.
Und Falcon Lost ist ein Witz!
Entweder du kommst nicht rein und wenn doch ist das Team Käse,
einer steigt aus oder aber du versemmelst bei einer Welle.
Ganz zu schweigen davon das die Mission eh Kacke designed ist.
Ein Raum,keine Checkpoints und Endlos-Spawn.

Warum kann man weiterhin nicht auch andere Missionen auf Herausfordernd spielen?
Warum nicht eine PvE DZ einrichten?
Beides mit der Möglichkeit wenigstens etwas besseren Loot abzugreifen.
Und was soll ich denn dann die Tage mit dem kommenden DLC für Ausrüstung ab 220
wenn ich jetzt schon, ohne Falcon durchzuspielen, keinen Fortschritt mehr sehe?

Wie ich auf die 220 kommen soll is mir auch noch ein ganz großes Rätsel...

Nicht ohne grüne Blueprints.

@Sparkster
Wenn du Falcon Lost noch brauchst add mich einfach. Kumpel und ich spielen die iegentlich immer wieder mal.

Missionen spiel ich übrigens nur noch als Gruppenleiter und mit Leuten 50+ DZ. Hab ich eh schon mal geschrieben. Alles andere kannst knicken, besonders bei Falcon Lost. Mag assig sein, aber das Spiel is auch assig zu mir :D

Wie ich auf die 220 kommen soll is mir auch noch ein ganz großes Rätsel...

Nicht ohne grüne Blueprints.

@Sparkster
Wenn du Falcon Lost noch brauchst add mich einfach. Kumpel und ich spielen die iegentlich immer wieder mal.

Missionen spiel ich übrigens nur noch als Gruppenleiter und mit Leuten 50+ DZ. Hab ich eh schon mal geschrieben. Alles andere kannst knicken, besonders bei Falcon Lost. Mag assig sein, aber das Spiel is auch assig zu mir :D

Ist dein PSN Nick [kiwi] ?
Dann adde ich dich die Tage vielleicht mal.
Aber DZ Level bin ich nur auf 11..........

Also Falcon Lost habe ich einmal versuch, keine Chance. Missionen sind aktuell auf schwer ein reiner Durchlauf. Herausfordernd geht so, aber auch machbar mit dem richtigen Team.
Aber das was droppt ist leider seit ca 2 Wochen keine Verbesserung mehr. Wenn ich noch einmal einen schrottigen GOLD Mod bekomme drehe ich durch. Hier aus dem Forum ist auf PS4 auch nie einer so wirklich unterwegs. Starte aber ab Dienstag mit neuen Headset (siehe kotzen Thread) durch und hoffe auf einige die mich adden. Ich brauch doch grünen Loot, schnief.

Also wenn Ubisoft die nächste Incursion ab Level 220 hart durchzieht, wi d das eine eher elitäre Veranstaltung werden, definitiv aber nichts für den "normalen" Spieler.

Zurück
Oben