Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiel zu 98% Solo und bin Darkzone level 32 oder so. PvP interessiert mich nicht und wenn ich andere Leute sehe, verstecke ich mich oder wenn ich merke die verfolgen mich, lass ich mich einfach abknallen.

Loot sammle ich eigentlich auch nicht auf. Das lohnt nicht und der Stress an den Extractionzones ist mir zu hoch. Ok, wenn was goldenes dropped nehm ichs auf, aber purple, blau und grün lass ich einfach liegen.

Einfach durch die Häuser streifen die Mobs killen und einfach DZ XP und DZ$ sammeln macht mir am meisten Spass. Ich hab ein 105K DPS Assault rifle, das reicht für alles.

Ich spiel zu 98% Solo und bin Darkzone level 32 oder so. PvP interessiert mich nicht und wenn ich andere Leute sehe, verstecke ich mich oder wenn ich merke die verfolgen mich, lass ich mich einfach abknallen.

Loot sammle ich eigentlich auch nicht auf. Das lohnt nicht und der Stress an den Extractionzones ist mir zu hoch. Ok, wenn was goldenes dropped nehm ichs auf, aber purple, blau und grün lass ich einfach liegen.

Einfach durch die Häuser streifen die Mobs killen und einfach DZ XP und DZ$ sammeln macht mir am meisten Spass. Ich hab ein 105K DPS Assault rifle, das reicht für alles.

Das reicht für lvl 30 lila und ein paar Goldene Mobs, ich wollte gestern Abend noch schnell durch die DZ06, und wurde von vier Level 32 lila Cleanern aufgewischt... Trotz 120.000 DPS und 77.000HP

Echt? Ich hab relativ wenig probleme. Das einzige was kritisch ist:

Ich pulse... 1 oder 2 Gegner... "gaaaaail" ... Seeker raus und feuer frei..plötzlich spawnen aus dem nix 5 weitere Gegner direkt vor mir und erstmal "awww"... 10 Sekunden später zeigt der threadindicator eine weitere Gruppe von links an und nochmal 2 sekunden später schiesst die Gruppe die direkt hinter mir gespawnt ist auf mich...

Respawn, wieder hin und dann stück für stück auseinandernehmen...das zeug wieder einsammeln und weiter.
Manchmal hat man Glück und ein anderer Spieler ballert mit.

Echt? Ich hab relativ wenig probleme. Das einzige was kritisch ist:

Ich pulse... 1 oder 2 Gegner... "gaaaaail" ... Seeker raus und feuer frei..plötzlich spawnen aus dem nix 5 weitere Gegner direkt vor mir und erstmal "awww"... 10 Sekunden später zeigt der threadindicator eine weitere Gruppe von links an und nochmal 2 sekunden später schiesst die Gruppe die direkt hinter mir gespawnt ist auf mich...

Respawn, wieder hin und dann stück für stück auseinandernehmen...das zeug wieder einsammeln und weiter.
Manchmal hat man Glück und ein anderer Spieler ballert mit.

:D Wenn ich nicht so gerade eben an der grenze zu 49/50 wäre, wäre mir das auch egal. in de hohen DZ sieht man so gut wie keine Spieler, die NPC sind da einfach zu stark.

Gestern noch schnell alle Materials zu gold gecraftet. Ich weiß ja nicht wie ich das finden soll, dass sie die Kosten jetzt doch massiv raufschrauben. Gerade für Spieler die erst jetzt neu dazustoßen ist das ziemlich scheisse.

Hab mir dann gestern doch ne MP5 geholt, auch wenn ich Steyer fan bin: 7000 weniger DPS, aber dafür 2 geile Talente: 15% (ich glaub, irgendwas in die Richtung) armor damage und noch 26 mehr critical damage. Bin damit jetzt bei 39% chance und 184% Schaden. Geht gefühlt besser als die Steyer.
Was mich aber ziemlich nervt: Dmg war von 6900 bis 7800. Rausgekommen ist beim ersten mal 7105 und eben die 2 geilen Talente. Hab dann meine letzten 3 goldenen Div Tech verbraten nur um 7120 und 2 beschissene Talents zu bekommen. -.-

Dass man Gold Div Tech nicht craften kann nervt gewaltig.

Gestern noch schnell alle Materials zu gold gecraftet. Ich weiß ja nicht wie ich das finden soll, dass sie die Kosten jetzt doch massiv raufschrauben. Gerade für Spieler die erst jetzt neu dazustoßen ist das ziemlich scheisse.

Hab mir dann gestern doch ne MP5 geholt, auch wenn ich Steyer fan bin: 7000 weniger DPS, aber dafür 2 geile Talente: 15% (ich glaub, irgendwas in die Richtung) armor damage und noch 26 mehr critical damage. Bin damit jetzt bei 39% chance und 184% Schaden. Geht gefühlt besser als die Steyer.
Was mich aber ziemlich nervt: Dmg war von 6900 bis 7800. Rausgekommen ist beim ersten mal 7105 und eben die 2 geilen Talente. Hab dann meine letzten 3 goldenen Div Tech verbraten nur um 7120 und 2 beschissene Talents zu bekommen. -.-

Dass man Gold Div Tech nicht craften kann nervt gewaltig.

jauu, das ganze Craftig ist scheiße wenn man mich fragt, da steckt zu viel Random drin.

Entweder Günstig herzustellen, Random Talente, oder eben die machen das teuer wie sie es vor haben nehmen da aber das ganze Random zeug zurück.

Ich will nicht 10 Tage farmen und dann ne scheiß waffe bekommen. Das soll sich dann schon richtig lohnen.

Was mich eigentlich am meisten stört ist, dass die Credits eigentlich völlig unnötig geworden sind. Sobald man 30 ist, braucht man die Dinger absolut nimmer. Hab 1.5 Mio rumgammeln und kann nix damit machen. Gleich wie DZ Funds. Man könnte die zumindest teuer gegen Division Tech oder sonstwas eintauschen.

Ja, mit zusammen mit dem DLC, und wenn die nicht gleichzeitig die Drop-Rate und das itemlevel der Challange Mode nach oben schrauben wird jeder der nicht 100 stunden farmt auf der strecke bleiben :D. Und so driften dann die HighEnd Gear Gamer noch weiter von den Casuals weg.

Was mich eigentlich am meisten stört ist, dass die Credits eigentlich völlig unnötig geworden sind. Sobald man 30 ist, braucht man die Dinger absolut nimmer. Hab 1.5 Mio rumgammeln und kann nix damit machen. Gleich wie DZ Funds. Man könnte die zumindest teuer gegen Division Tech oder sonstwas eintauschen.

Soll ja auch mir dem Update kommen, und zwar werden die Händler in der DZ die jetzt nur Phönix Credits nehmen mit DZ Credits bezahlt werden.

Also die Darmzone ist auch nix mehr für mich. Loot sammeln macht keinerlei Sinn mehr. Es lungern an jedem Extraction Point Mindestens 4 Leute rum die eine abschießen. Sieht man immer schön wenn einzelne Spieler kommen das die ihre Gesundheit schön pushen und auf ihr Glück hoffen die Sachen noch raus zu bekommen. Das sollte doch geändert werden.

lol gerade gesehen, dass das video ja viel zu frueh anfaengt. kann doch gar nicht sein... ich hab NACH dem fight auf aufnahme gedrueckt. -.-
verbuggter Mist...

Zurück
Oben