Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst inder Karte mit Left Stick GPS ein und ausschalten. Steht auch unten in der Legende.Irgendwie wird mir keine Route mehr zu meinen gesetzten Waypoints angezeit, egal ob alleine oder in der Gruppe![]()
Kannst inder Karte mit Left Stick GPS ein und ausschalten. Steht auch unten in der Legende.![]()
ist wie beim Sexalso alleine machts mir überhaupt keinen spaß, aber zusammen isses um ein vielfaches besser.
).
Stehen für die Talente der Waffen.. Beispielsweise brutal, bösartig etc.. Hast dann immer nen jeweiligen boostWofür stehen eigentlich die 2 Symbole rechts neben den Waffen?
Ist scheinbar auch so simpel. Sprich Mic on und du kannst mit Leuten in deiner näheren Umgebung kommunizieren. Push to talk ist nicht.
Lief gestern in der DZ auch zweien über den Weg, die mit aktiven Mics rumliefen.
//
Frystil
Also auch mit Level 30 verhalten sich die meisten Randoms bis jetzt fairer als in der Beta...Mhm, war gerade in der Dark Zone und muss meine Meinung ja ein klein wenig ändern.
Das hat tatsächlich viel Spaß gemacht... genau so eine Atmosphäre ist es, die ich im kompletten Restspiel vermisse.
War alleine drin, jeder war potenziell böse, kommuniziert wird sehr kurz und direkt. Manchmal direkt per Sprache, in anderen Situationen wird versöhnlich das Medi Kit hingeschmissen (ja Tatsache, ich spiele Support).
Hat was... ich glaube aber, das es ab Max Level deutlich anders zugeht als bei Level 14. Unter Level 30 will ja auch jeder irgendwie erstmal vorwärts kommen.
EDIT: Was geht mit Blacky?![]()
Also auch mit Level 30 verhalten sich die meisten Randoms bis jetzt fairer als in der Beta...
Rannte bislang aber auch nur in der Gruppe rum, also weiß ich net, wie das solo ist...
Camp Hudson ist das Safehouse für Chelsea, obwohl das auch gleich als seperates HUB Areal zählt...Gibt's in Chelsea eigentlich kein Safe House? Oder hab ich es einfach noch nicht gefunden?
Camp Hudson ist das Safehouse für Chelsea, obwohl das auch gleich als seperates HUB Areal zählt...
nach über 5 jahren nicht mehrist wie beim Sex

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen