Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das spiel ist bis jetzt wie destiny nur mit mehr, aber nicht viel, atmo.
das gameplay war bei destiny besser, mehr trefferfeedback bei kopftreffern.
ich war aber noch nicht in der darkzone. soll ja das sahnestück sein.
DZ ist imho schon wieder in den ersten Bereichen total überfarmt. Ab 31+ wird es leerer aber auch ohne 3-4 Mann Squad unmachbar bzw reiten auf der Rasierklinge. Leider ist die Motivation in der DZ nurnoch auf lvl 50 für die Rezepte zu kommen. Ansonsten kann man jetzt einige Challenge Missionen machen (20-30 min bei der richtigen) und dort die Phoenix Credits farmen die man für Rezepte und Yellow Rerolls braucht. Am Ende bekommt man da auch guarenteed Yellow.
Endeffekt ist das game für mich immoment der ultimative Grp Shooter. Lonewolf ist ok aber in der Gruppe um einziges Spaßiger (Ich sag nur in ner "Ini" das kollektive Schreien "SHOOTGUN TYP" ) und effektiver..
Ansonsten geiles süchtig machendes Game und Schande über mein Haupt das ich anfangs so darüber gehated hab @Eventer@BradSalter
Hab gestern mal mit einem Random-Typ gespielt. Eine Kommunikation gibts überhaupt nicht, oder? Konnte zumindest keine Shortcuts für z.B. "gib Deckung" oder so finden. Heißt das Game läuft komplett über die Party wenn man sich abstimmen will?
Bzw.: Ich war gestern in der DZ und hab plötzlich lauter Deutsche Stimme gehört. Die haben wohl den INgame Chat benutzt... was ja eigentlich ganbz cool war, aber prinzipiell ist Party halt schon feiner. Hier fehlt einfach echt ein Push to talk um aus der Gruppe rauszusprechen können. Das könnte man allgemein Hardware Seite machen und einen eigenen Knopf am Headset dafür vorsehen. Sollte sich MS mal überlegen...
Oder halt Ingame, wobei da halt langsam die KNöpfe ausgehen.
Destiny hat die Gegner wenigstens größer gemacht und farblich verändert
Btw. hat Division die wohl langweiligsten und schlechtesten Shotguns die ich je gesehen habe.
Doch, doch, der Endboss ist tatsächlich der eine Boss, der unique und was komplett anderes ist, das war sogar ehrlich gemeint.
Nur der Kampf selbst, ist so dermaßen kreativ und spaßig vom Ablauf, dass sich da ein Dark Souls mal warm anziehen kann, was Bossdesign angeht...
Doch, doch, der Endboss ist tatsächlich der eine Boss, der unique und was komplett anderes ist, das war sogar ehrlich gemeint.
Nur der Kampf selbst, ist so dermaßen kreativ und spaßig vom Ablauf, dass sich da ein Dark Souls mal warm anziehen kann, was Bossdesign angeht...
Ist halt ein Shooter. Bei CoD, Gears of War & Co schieße ich auch immer auf die selben drei Charaktermodelle. Habe da beim Gegnerdesign jetzt ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.
Bei CoD stimme ich dir noch zu, aber bei GoW? Da gibt es doch dutzende verschiedene Arten an Locust, von den normalen Drohnen über Kantus, Mauler, Berserkern, Zecken, Theron-Wachen, Kriechern, Corpser bis zu den Serapeden...
Also wenn man einem Spiel bei den TPS keine Armut bei Gegnervielfalt vorwerfen kann, dann GoW...