Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bevor ich nun irgendwelches grüne zeug wieder dazu kommt:
12829083_541651795994457_1620799591179870232_o.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wofür stehen eigentlich die 2 Symbole rechts neben den Waffen?

@eape die Shotguns sind wirklich nur aus nächster Nähe effektiv für z.B. die Gegner mit den Knüppeln. Auf bisschen weitere Entfernung leider ziemlich schwach.

Sind Shotguns eigentlich brauchbar? Oder ist die Range zu kurz wie in allen anderen Games? Aktuell nehme ich eine Marksman Rifle und dazu eine Assault Rifle.
Also ich hab da ziemlich häufig ne Shotty mit, da die verdammt gut im Nahkampf gehen, auch auf hard. Jetzt grade ne R870, obwohl grade die Saiga ziemlich nice ist und die abgesägte als Pistole ist wohl die beste, die man da mitnehmen kann, ist im Prinzip genauso gut wie die normale Doppelläufige, nur mit unbegrenzter Ammo...

Ja, also leck mich, Spiel. So sehr ich dich schätzen gelernt habe und mögen will, pisst du mir mit deinen beschissenen Mobs, die 3, 4 AR Magazine fressen, als wärens Skittles, nur noch ins Gesicht.

So langsam nervt mich das.

Musst halt taktisch Spielen! Ist halt kein Shooter...

:ulgy:

Mich nerven diese Bulletsponges schon ab Level 10 :ugly:
Schlimmer finde ich aber eher dieses manuelle runterspringen was man erst durch Knopfdruck auslösen muss. Man kann auch nicht mal schnell von einer Deckung runter hüpfen ohne das der an der Kante hängt.

Ja, also leck mich, Spiel. So sehr ich dich schätzen gelernt habe und mögen will, pisst du mir mit deinen beschissenen Mobs, die 3, 4 AR Magazine fressen, als wärens Skittles, nur noch ins Gesicht.

So langsam nervt mich das.
Freu dich schon mal a) auf den Endgegner und b) auf den Challenge Schwierigkeitsgrad. So wie das auf normal ist, kann ich mit der Bullet Sponginess noch leben, finde es sieht zwar doof aus, aber von der Spielbarkeit geht es noch, aber das dann später ist halt auch schon spielerisch sehr... ich weiß nicht, also auch wenn es ein RPG sein soll, so extrem kenne ich das auch nicht aus RPGs...

In der DZ hat mich das eben richtig genervt. Evac angefordert, verschanzt und auf einmal spawnen um mich herum 5, 6 Mobs. Ja, toll... Erstmal weggerannt und erst drei Evacs später mal eine Welle erwischt, die nicht übertrieben viele Mobs hatte. Konnte mein Zeug so wenigstens noch rausholen. Musste dazwischen matürlich immer wieder in ein Safehouse, um Munition zu fassen...

Erstmals Purpur gedroppt. Leider nur Mod...

Ich bin eben locker 10x drauf gegangen bevor ich meine roten drops aus der DZ raus schaffen konnte, jedes mal fisten die mich am Landepunkt, auf dem weg dahin oder mittendrin, ey ich hätte so rasten können. :O_o: Das war Anspannung pur jedes mal, zum Glück hat keiner meine drops gefunden, nach ca. ner Stunde hab ich es dann geschafft die in Sicherheit zu bringen, danach war ich fertig... :grins:
Boah ne, jedes mal der weg zurück zu den drops und aufsammeln, egal wieviele Gegner da sind, weglaufen, sterben, neuen Landepunkt ausprobieren und da das gleiche von vorn, bin jetzt locker 5 Jahre älter..:motz:

War eben auch ein bisschen in der DZ mit meinem Vater zusammen und bin mal die 6 Zonen abgelaufen wegen den Safehouses...
Bin jetzt immerhin 21 geworden, trotzdem bis 50 wirds ja echt ne Ewigkeit dauern, grade wenn man dann mal stirbt, kann man wohl dann gut ne Stunde Arbeit wieder gutmachen bei der XP, die man dann verliert.

Trotzdem, wenn man dann Loot rausschaffen kann und nicht von anderen Spielern beballert wird, macht das sogar Spaß sich mit randoms zu verbünden. Ist natürlich immer nur ne Frage der Zeit bis der nächste Idiot kommt, aber für diesen Zeitraum hat das sowas Day Z-artiges an sich...

Gute DZ Taktik: Wenn einer ausm Team abtrünnig ist in die Schussbahn stellen, dann werden die anderen abtrünnig und man kann sie killen :D

sind jetzt DZ Lv 50, das ist eigentlich ganz chillig. Im vierer Team sind die Mobs kein Problem. Da kann man immer in den Untergrund, Mobs killen, abholen lassen, wieder runter, abholen lassen usw.

Erste Mal Darkzone gewesen, was ein Chaos. Mehrmals draufgegangen, einmal wegen 'nem Arsch von Agenten, hat erst auf harmlos gemacht und dann von hinten abgeballert.

Dann, auch so geil, ich gehe in irgendeinem Pulk von Gegnern bei drauf, schleppe mich noch in eine Ecke, um meinen Loot etwas zu verstecken, als ich wieder zu meinem Death-Point laufe krasse Schießerei mit den Gegnern, welche mich auf dem Gewissen hatten. Ich so, her geil, toll das die helfen. Bis ich dann realisiert hab, das die alle zu meinem Scheiß wollten. War am Ende natürlich nicht schnell genug und mein Zeug war futsch.

Trotzdem, klasse Atmo in der DarkZone.

Wäre aber cool wenn UbiSoft da in Zukunft noch ein richtiges MP-AddOn entwickelt, schön so 5 gegen 5 auf 'ner langen Straße oder Häuserschlucht. Erweiterbar ist das Spiel ja in alle Richtungen...

Zurück
Oben