Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

UNd werden solche Pisser gebannt?
In halo 3 fand ichs relativ egal, dass Leute Accounts auf 50 gespielt haben und dann an Noobs verkauft haben. Ausser dass sie halt mit unfairen Mitteln gearbeitet haben. Aber das sit einfach lächerlich. Division braucht keinen Skill und dann passierts dir, dassd in der DZ von nem rich kid übern Haufen geschossen wirst.

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sie die neue Incursion auf 220 lassen bzw. bestehendes Gear nicht aufwerten. Bzw. mich würde interessieren, welcher Anteil der Spieler einen entsprechenden Gear-Level hat.

Bin vorhin von der Couch aufgesprungen als wenn Deutschland
schon Europameister geworden wäre.....

Zum ersten Mal Falcon Lost auf Schwer geschafft!
Und ich konnte mein Glück kaum fassen droppten da
gleich zwei der grünen Teile vom Set Ruf der Wache.

Zwar ist der Rucksack nur 191 dafür aber die Weste 214. :waah:

So richtig zufrieden bin ich damit allerdings nicht ganz.
Zwar sind die Lebenspunkte um ca.7.000 gestiegen aber
ich mache jetzt knapp 15.000 weniger Schaden.
Klar dafür habe ich jetzt noch den 3.(+20 % Schaden gegen Elite)+ 4.(Stalker)Teile Set Bonus.

Und Um-Craften möchte ich auch irgendwie nicht da ich nicht Cheate was ja
bedeutet du hast nur die einmalige Chance den Gegenstand zu verändern

Jetzt geht es auf die Suche nach einem Präzisonsgewehr über Stufe 182!
Oder besser gesagt ich muss warten bis es eine beim Händler gibt........
Wo sollte ich als DZ Verächter die sonst herbekommen? :O_o:

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass sie die neue Incursion auf 220 lassen bzw. bestehendes Gear nicht aufwerten. Bzw. mich würde interessieren, welcher Anteil der Spieler einen entsprechenden Gear-Level hat.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es wie Destiny machen, also das die Incursion schon 220 ist, aber das Gesamtlevel dann vielleicht auf 280 oder so angehoben wird und somit nach dem Update jeder innerhalb kürzester Zeit mit Gear überschüttet wird, dass ihn über 220 pusht, so dass er die Mindestanforderungen erfüllt...

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es wie Destiny machen, also das die Incursion schon 220 ist, aber das Gesamtlevel dann vielleicht auf 280 oder so angehoben wird und somit nach dem Update jeder innerhalb kürzester Zeit mit Gear überschüttet wird, dass ihn über 220 pusht, so dass er die Mindestanforderungen erfüllt...

Ja genau, mit einem Vorgehen in dieser Art rechne ich. Das Gear aus der neuen Incursion kann nicht auch nur 240 sein, somit wird man die unteren Level anheben.

Nach dem ersten Update war Gold ja auch das neue Lila.

Ihr seid aber schön Blauäugig.
Jeder zweite sagt seit Wochen das der empfohlene Gear für Falcon Lost
ein Witz und total untertrieben ist. Natürlich mit Ausnahme der „tollen"
Jungs die Leute in ihrer List haben mit denen man sich abspricht usw. .
Was die Mehrheit allerdings nicht hat!

Und wie hat Ubi darauf reagiert?
Man wurschtelt weiter an der DZ rum anstatt Pve zu verbessern.
Andere Missionen ebenfalls auf Herausfordernd anbieten,dort den Content erhöhen
oder aber Missionen auf Herausfordernd + zu kreieren um den Non PvP Playern
die Möglichkeit zu geben ihr Gear außerhalb der DZ auf über 182 zu heben.
Nichts davon ist bisher passiert und ich glaube da auch nicht mehr dran.

Man wird uns den nächsten DLC so vor die Füsse knallen wie geplant.
Weil es gibt sie ja,die Leute die durch DZ Farmen,Glitches den nötigen Gear haben.
Der Rest? Kümmert Ubi doch seit Release nicht!

Gerade wieder den Fall gehabt, dass Manhunt Typen einfach verschwinden. Ist das jetzt der neueste Witz in der DZ? Manhunt gehen und dann verschwinden?! Falls das bestätitgt wird, werd ich den Dreck nimmer weiterzocken.

Gerade wieder den Fall gehabt, dass Manhunt Typen einfach verschwinden. Ist das jetzt der neueste Witz in der DZ? Manhunt gehen und dann verschwinden?! Falls das bestätitgt wird, werd ich den Dreck nimmer weiterzocken.
Wahrscheinlich bloß die Phase gewechselt, Server war voll, ein Kollege ist denen beigetreten und die Phase wurde gewechselt.

Alles schon selbst erlebt während wir eine Menschenjagd am laufen hatten. ^^

Nope, eben nicht. Schau dir das Video oben an... kein Hinweis, dass Serverwechsel ist. Und auch im zweiten Fall gerade eben (hab leider kein video) hat man links unten nix vom Serverwechsel gesehen.

Lag, glitching, oder was es auch immer ist: es ist einfach scheisse.

Und so siehts aus wenn Serverwechsel ist, siehe Anzeige unten:

Auch sehr schön dass sie den Soundbug bei Assault Rifles immer noch nicht gefixt haben:

Grad in der DZ extrem nervig.

Wahnsinnn wie smooth das auf der Ps4 lauft. oO

Vorhin mal ein paar Glitch Videos angeschaut. Unfassbar wie einfach das ist. Und ganz ehrlich: dass sie Gebäude in die man nicht rein soll nicht als Death Zones definiert haben ist ein unglaublicher Noobfehler. Genauso wie die Tatsache, dass sie Mobile Cover nicht instant rausgenommen haben oder zumindest für die DZ gesperrt haben.

Und es geht fröhlich weiter:

Und solche Antworten bekommt man wenn man sie drauf aufmerksam macht:

Lojixs_report.JPG

Zumindest wird ihn MS was die Kommunikation angeht mindestens 24 Stunden bannen. Aber normal sollt da einfach ein Monatsban Live her. Aber die Kiddies bringen halt die Kohle...

Edit: ich hab 3 glitch submits bei Ubisoft am laufen... ich bin gespannt ob ich da jemals etwas zurückbekomm.

Also ich werde soweit es möglich ist mich nicht mehr viel in der DZ aufhalten, tägliche Missionen wenn sie wählbar sind werde ich noch machen.
Wenn das geglitche nicht bald aufhört ist Division für mich gestorben, hatte viel Spaß aber jetzt wurde nur mehr unnötig Zeit investiert ohne Schritte im gear vorwärts zu machen.
Wenn du da immer das gleiche machst ohne einmal was gutes zu bekommen, bleibt der Spielspaß auf der Strecke.

Zurück
Oben