Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber der Division "Raid" Falkennest ist zumindest schonmal auf der Karte:
![]()
Finds voll geil, war noch nicht in der dark zone, glaube aber dass mir das am besten gefallen wird, bin sehr gespannt darauf.
Schade nur dass die Kisten, wenn man mal 30 ist, nichts bieten (weder die ohne DZ-Key, noch die mit[die höchstens nen "runderen" Gegenstand"). Ebenso die Händler. Zumindest bei allen die ich kenne, denn bis dahin hat man genug gesammelt, um voll purple zu sein. Das Loot-/Händlersystem in der DZ müssen sie nochmal überarbeiten. Aktuell grinded man nur bis DZ 50 für die gelben Blaupausen, Purple-Zeug lass ich schon lange liegen, Kisten öffne ich keine mehr, wer braucht bitte blaues Zeug?. Ich hab echt Spaß am Spiel, versteht mich nich falsch. Nur bieten tut das Spiel echt nicht viel ab 30 und Storyende. VOn dem misslungenen Roguesystem mal gar nicht erst angefangen, dass muss auch dringend geändert werden. Atm ist es ein fröhliches Miteinander und eine friedliche Welt in der DZ ab 30. Rogue gehen hat null Gewinn, wenn man stirbt verliert man oftmals XP im Wert von 3 bis 4 Spielstunden stumpfen XP-Grinden. Auf dem Weg nach Level 50 für die Blaupausen ist das total kontraproduktiv. Macht so gut wie keiner. Ist ein Hinundhergerenne zwischen den Bossen. Und das manchmal als 8,10 Leute.
Mal an den Rest der Level 30er, empfindet ihr das auch als ermüdend im Vergleich zum Weg nach Level 30? DZ sollte der Kern des Spieles sein, im Moment ist es ein Ablaufen der gleichen Wege um die Bosse gemütlich als Riesenteam zu klatschen. Anspruchsvoll ist es nur dann, wenn man doof ist und alleine geht, oder zu versuchen, keine Randoms zu treffen die einem vor die Flinte latschen, um nicht Rogue zu gehen und Stunden des XP-Grinds zu verlieren. Loot ist bis auf Gelben der so gut wie nie droppt auch öde, weil Grün/Blau braucht keiner, und Purple ist man sehr schnell übersättigt.
Dann schau dir mal die healbox an, die kann dann sogar automatisch reviven wenn einer down geht, Vllt auch eine gute Alternative .. Kann sogar als ammupack benutzt werden wenn sie gemodded wirdHm, dazu kann ich jetzt nicht viel sagen da ich auch im Level erst 23 bin. Allerdings bin ich noch bis auf meine SCAR noch komplett blau weil zum kaufen nix gscheits Purple dabei war... und gedroppt ist ausserhalb der DZ sowieso noch nix in der Farbe^^
Haben noch 2 oder 3 Mainmissionen die wir auch erst machen möchten wenn die Basis komplett ausgebaut ist und wir alle/die meisten Nebenmissionen haben. Und zumindest ich möchte Rank 30 sein um beim DZ VEndor einkaufen zu können.
Dass danach aber etwas die Luft raus ist kann ich mir gut vorstellen. Vor allem wenn man ausserhalb der DZ nix mehr zu tun hat. Für wirklichen PVP Content wie Destiny ist das Gunplay einfach zu "schlecht". Zumindest ich hab jetzt noch keinen Kämpfe gehabt die wirklich durch Skill entschieden wurden.
Mal schauen wies wird wenn wir mit der Story durch sind.
Edit: Was mich richtig nervt ist jedoch der Lag. Einerseits der des Games und andereseits der beim Sprachchat auf der One. Wir haben das gestern mal zu zweit getestet:
Ab dem Zeitpunkt an dem ich meinem laufendem Buddy "Stop" sage, rennt der auf meinen Bildschirm noch 3-4 Meter weiter. Ich hab als Skill das Heal Feature und das klappt nur mit genauer Absprache dass jemand stehen bleibt, ich hinrenne und dann den Bumper drück. Im Gefecht, wenn wir augenscheinlich direkt nebeneinander sind klappt das so gut wie nie da wir anscheinen weiter als 3 Meter entfernt sind.
Bei den Feuergefechten fällt es nicht so stark auf, aber da sieht man wieder mal, dass Live alles andere als DIE Serverlösung schlechthin ist. Vielleicht in der nächsten Gen...
FAZIT
Als wir die Dark Zone endlich verließen, in plötzlicher Ruhe den gleißenden Sonnenaufgang am Ende einer langen Straße genossen und mit Vorfreude auf die erfolgreich extrahierte Ausrüstung den Weg zum Hauptquartier aufnahmen, war es mir fast egal, dass der Shooter in The Division weder Destiny noch Gears of War das Wasser reichen kann. Steuerung, Trefferfeedback und Schwächen im Missionsdesign machen der Action zu schaffen. Auch die Erzählung ist bestenfalls routiniert; stellenweise wirkt sie wie ein Fremdkörper im Spiel. Dass es trotzdem in seinen Bann zieht, liegt an den sinnvollen taktischen Möglichkeiten des wichtigen Stellungsspiels und an den aufregenden Beutezügen in der Dark Zone. Auch die umfangreiche Charakterentwicklung, auf die wir im zweiten Teils des Tests eingehen, trägt einen maßgeblichen Anteil dazu bei. In den kommenden Tagen wird sich zeigen, ob The Division diesen guten Eindruck bestätigen kann, wenn die Kampagne erst mal abgeschlossen und ein Großteil der erhofften Ausrüstung gefunden ist - Charakterentwicklung und Langzeitmotivation sind entscheidend für unsere endgültige Einschätzung. Bis dahin empfehlen wir einen Blick auf den Shootervergleich mit Destiny, in dem wir auf einzelne Aspekte näher eingehen. Auch diese zweiteilige Gegenüberstellung werden wir nächste Woche abschließen.
Einschätzung: gut
The Division
![]()
![]()
Ooooaahhh grad 4 mal hintereinander bei derselben Gegnergruppe gestorben, kann doch nicht sein![]()
Die vielen Werbeposter, Flyer, Plakate und der ganze Kram sind schon ziemlich cool. Die Grafiker konnten sich auf jeden Fall ordentlich austoben.
Hab ich schon, aber danke für den Hinweis. Das First Aid Kit ist halt geil weils ordentlich und vor allem quasi instant Health regeneriert. Und das hätt ich halt auch gerne für meine Squadmates. Ich nehm an es funktioniert besser wenn mein Med Wing komplett ausgebaut ist, dann geht das Ding weiter.Dann schau dir mal die healbox an, die kann dann sogar automatisch reviven wenn einer down geht, Vllt auch eine gute Alternative .. Kann sogar als ammupack benutzt werden wenn sie gemodded wird
Vielleicht auch für dich interessant:
Finde das Art-Design (und vor allem die Detailverliebtheit) auch super und werde mir das Buch auf jeden Fall zulegen.
Es gibt ja noch die masterfunktion die dich über die hp heilt und Mitspieler auch gleich. Kannst auf LB + RB binden , falls du das noch nicht entdeckt hast ..Hab ich schon, aber danke für den Hinweis. Das First Aid Kit ist halt geil weils ordentlich und vor allem quasi instant Health regeneriert. Und das hätt ich halt auch gerne für meine Squadmates. Ich nehm an es funktioniert besser wenn mein Med Wing komplett ausgebaut ist, dann geht das Ding weiter.
Aber wie gesagt, dank dem Lag ist das Ding quasi nicht zu benutzen bzw fällt eine sehr coole funktion weg/ist stark eingeschränkt. Auf ein laufendes Teammate das Teil zu schießen bringt absolut gar nichts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen