Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den hab ich schon auf RB+LB. :)
Aber ich hab halt Standardmäßig auch das First Aid kit auf nem Bumper. Und da wärs halt auch nett, wenn die Buddies mitgeheilt werden würden wenn ichs benutz. Was ja eh der Fall ist wenn ich schau dass ich quasi im MItspieler drin stehe :D

Wie gesagt, ich schau mal was es dann mim Master Mod macht. :)

Wie ist es wenn ich in der Darkzone eine Waffe kaufe, muss ich die auch erst ausfliegen lassen oder kann ich damit einfach die Darkzone verlassen?
nein... du musst die ausfliegen lassen... wenn du die DZ so verlässt, bleibt dein loot auch dort...

btw... ich hab dann gestern mal gezwungenermaßen ein paar missionen alleine gezockt... macht natürlich weniger bock als mit ein paar team mates, aber langweilig geht anders...

ich bin nach einer nebenmission so durch die stadt geschlendert, als plötzlich ein lustiges trio mit schilden an mir vorbeimarschierte... einen hab ich mit der schrotflinte in den rücken geschossen ... dann fiel mir auf dass einer von denen ein gelber war... :schreck: da hätt es mich fast zerrissen :ugly: bin ständig nur gerannt und hab den mit der schrote beharkt... nach ner gefühlten halben stunde war er dann platt :grins:

@Paypack @Hot Rod @Joe Genius ... bin jetzt level 15 :D ... hoffe auf ein nettes spielchen heute abend... (ich hoffe ich komm früh vom geburtstag weg)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben