Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die 30er:
wie sind diese Ausstattungsstufen denn zu erreichen? Easy auf 150 zu kommen oder artet das in derbe Arbeit aus?
Da ich eben erst im Netz gelesen hab, wo man das angeblich sehen soll in der Statistik (wusste, dass es den Gear Score gibt, aber hab da nie drauf geachtet), kann ich beim nächsten Mal gucken wie hoch der bei mir ist, da ich nicht weiß, ob der sich aus den Items addiert (weil dann ist 150 mega-easy zu erreichen, bei 9 oder 10 Items, die dann alle jeweils 30 Punkte geben oder in meinem Fall sogar schon 31, würde man dann alleine fürs Level 30 erreichen auf 270-300 kommen) oder der einen Querschnitt der Items dafür nimmt.

Kann grad nur nicht gucken, da ich grad GTAO spiele und die Ladezeiten da so schrecklich sind, das ich nicht mal eben Division starten kann, aber wenn sich keiner der anderen 30er hier meldet, guck ich morgen mal nach... :)

Kann mal einer zusammenfassen, was die Werte oben im statusbildschirm genau bedeuten? In der Mitte wird Gesundheit sein, aber der rest? Und warum ändert sich das scheinbar willkürlich, wenn man die Ausrüstung ändert? Also ich kann es nicht bei allen Sachen nachvollziehen

Hab die gen noch nichts von Ubisoft im Laufwerk gehabt.
Hab mit dem ps4 Account halt noch keinen Ubi Account auf der PS3 hatte ich einen.
Den kannst du ja wieder nehmen insofern du die Zugangsdaten noch hast ^^ kannst dir dann von den ubiponts paar Sachen kaufen.. Klamotten, darkzone keys etc.. Nur aufpassen, letztere kannst du in der darkzone verlieren wenn sie dich killen^^ Kauf die mir erst wenn ich ne Gescheide Gruppe habe

Kann mal einer zusammenfassen, was die Werte oben im statusbildschirm genau bedeuten? In der Mitte wird Gesundheit sein, aber der rest? Und warum ändert sich das scheinbar willkürlich, wenn man die Ausrüstung ändert? Also ich kann es nicht bei allen Sachen nachvollziehen
Das erste ist der Schaden .. Schäden pro Sekunde.. Mitte Lebenspunkte und das letztere sind deine Fähigkeiten.. Macht zB dein geschütz oder deine stickybombs mehr schaden.. Jedes equip hat seine eigene skillrichtung.. Deswegen ändert sich das ständig

Die Agentensuche für Missionen hat wunderbar funktioniert.

Habe damit vorhin die Mission "Central Station" gepackt und die hatte es in sich.

Lvl 25 und immernoch Laune :huldig:

Grade den Tech Mod gekauft bei dem man dann die Stats der Gears ändern kann... seeeehr cooles Feature. Damit kann man seinen lieb gewonnen Stuff noch besser anpassen. :)

Bin jetzt Level 26 in der DZ und hoff morgen die 30 zu schaffen... dann gibts endlich den geilen Purple Scheiss bei den Darkzone Vendors. ^^

Aber lustig, dass das erste was ich hier nach der Zockerrunde lese ein "ihr seid Trottel ohne Ahnung" ist. Ihc fühl mich nämlich mal angesprochen wenn ich behaupte, dass Division ein weitaus runderes Spielerlebnis als Destiny bietet. Zumindest in den Releaseversionen.

Grade den Tech Mod gekauft bei dem man dann die Stats der Gears ändern kann... seeeehr cooles Feature. Damit kann man seinen lieb gewonnen Stuff noch besser anpassen. :)

Bin jetzt Level 26 in der DZ und hoff morgen die 30 zu schaffen... dann gibts endlich den geilen Purple Scheiss bei den Darkzone Vendors. ^^

Aber lustig, dass das erste was ich hier nach der Zockerrunde lese ein "ihr seid Trottel ohne Ahnung" ist. Ihc fühl mich nämlich mal angesprochen wenn ich behaupte, dass Division ein weitaus runderes Spielerlebnis als Destiny bietet. Zumindest in den Releaseversionen.
Schade nur dass die Kisten, wenn man mal 30 ist, nichts bieten (weder die ohne DZ-Key, noch die mit[die höchstens nen "runderen" Gegenstand"). Ebenso die Händler. Zumindest bei allen die ich kenne, denn bis dahin hat man genug gesammelt, um voll purple zu sein. Das Loot-/Händlersystem in der DZ müssen sie nochmal überarbeiten. Aktuell grinded man nur bis DZ 50 für die gelben Blaupausen, Purple-Zeug lass ich schon lange liegen, Kisten öffne ich keine mehr, wer braucht bitte blaues Zeug?. Ich hab echt Spaß am Spiel, versteht mich nich falsch. Nur bieten tut das Spiel echt nicht viel ab 30 und Storyende. VOn dem misslungenen Roguesystem mal gar nicht erst angefangen, dass muss auch dringend geändert werden. Atm ist es ein fröhliches Miteinander und eine friedliche Welt in der DZ ab 30. Rogue gehen hat null Gewinn, wenn man stirbt verliert man oftmals XP im Wert von 3 bis 4 Spielstunden stumpfen XP-Grinden. Auf dem Weg nach Level 50 für die Blaupausen ist das total kontraproduktiv. Macht so gut wie keiner. Ist ein Hinundhergerenne zwischen den Bossen. Und das manchmal als 8,10 Leute.

Mal an den Rest der Level 30er, empfindet ihr das auch als ermüdend im Vergleich zum Weg nach Level 30? DZ sollte der Kern des Spieles sein, im Moment ist es ein Ablaufen der gleichen Wege um die Bosse gemütlich als Riesenteam zu klatschen. Anspruchsvoll ist es nur dann, wenn man doof ist und alleine geht, oder zu versuchen, keine Randoms zu treffen die einem vor die Flinte latschen, um nicht Rogue zu gehen und Stunden des XP-Grinds zu verlieren. Loot ist bis auf Gelben der so gut wie nie droppt auch öde, weil Grün/Blau braucht keiner, und Purple ist man sehr schnell übersättigt.

Irgendwie hab ich bei Division immer ein Deja-vue an Die Hard von der PS1:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
3 Wahnsinns-spiele zu der damaligen Zeit.

Zurück
Oben