Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann es drehen und wenden, wie man will - für ein Spiel, das darauf abzielt, weitaus länger gespielt zu werden als ein herkömmliches, ist das zu wenig.

Ich glaube da liegt bei mir der Hund begraben: Ich spiele das wie ein Assassin's Creed oder Far Cry. Spätestens, wenn ich die Storymissionen durch habe, bin ich damit fertig. Ich verstehe eh nicht, was den Reiz in diesem Genre ausmacht, noch weit über die Story hinaus zu spielen. Wenn ich durch bin, bin ich durch. Ich zocke dann doch nicht unzählige Stunden weiter, um irgendwelchen Loot zu sammeln, mit dem ich dann... nichts mache?! Die Story ist schließlich vorbei. Bin einfach total Loot-Sucht-immun. :D

Aber wie gesagt, das liegt an meinem Spielverhalten und meinen Vorlieben. Du weiß ja selber, dass ich eigentlich gar kein MMO/Online/Looten-und-leveln-Spieler bin. Für mich ist das ein ganz typisches Ubisoft-Spiel. Im Guten wie im Schlechten. :D

Ansonsten hast du natürlich Recht. Abwechslung ist immer gut. Und The Division wäre mit noch mehr Abwechslung noch besser.

Ich glaube da liegt bei mir der Hund begraben: Ich spiele das wie ein Assassin's Creed oder Far Cry. Spätestens, wenn ich die Storymissionen durch habe, bin ich damit fertig. Ich verstehe eh nicht, was den Reiz in diesem Genre ausmacht, noch weit über die Story hinaus zu spielen. Wenn ich durch bin, bin ich durch. Ich zocke dann doch nicht unzählige Stunden weiter, um irgendwelchen Loot zu sammeln, mit dem ich dann... nichts mache?! Die Story ist schließlich vorbei. Bin einfach total Loot-Sucht-immun. :D

Aber wie gesagt, das liegt an meinem Spielverhalten und meinen Vorlieben. Du weiß ja selber, dass ich eigentlich gar kein MMO/Online/Looten-und-leveln-Spieler bin. Für mich ist das ein ganz typisches Ubisoft-Spiel. Im Guten wie im Schlechten. :D

Ansonsten hast du natürlich Recht. Abwechslung ist immer gut. Und The Division wäre mit noch mehr Abwechslung noch besser.

Division wie Destiny sind jetzt auch nicht gerade Spiele, welche diese Lootsucht leicht auslösen können.
Da sind Games wie Diablo deutlich besser darin da du über Stunden nach dem Maximallevel noch eine sehr konstante Steigerung hast. Zumal es auch da erst richtig anfängt.

Kp was einige hier haben. Wow hatte am Anfang auch nicht so viel content. Und die Hauptmissionen kann man auch einfach als inis sehen. Gut gibt kein RAID aber dafür einiges an Challenges..

Kp was einige hier haben. Wow hatte am Anfang auch nicht so viel content. Und die Hauptmissionen kann man auch einfach als inis sehen. Gut gibt kein RAID aber dafür einiges an Challenges..

Eben, guckt euch Destiny mit seinen Millionen von Dollar Budget an und was es in der Vanilla vorgesetzt hat...dagegen ist Division geradezu vollgestopft.

Sagt mal, ist das Spiel eigentlich auch etwas für Solo Spieler? Also einmal durch die Story und passt.
Kann mir nicht vorstellen, dass mich sowas auf Dauer fesselt aber so ein Story Durchgang ,wenn das Ding mal als Budget Titel zu haben ist, würde mich schon reizen.

Spiel das wahrscheinlich auch überwiegend Solo, wobei ich die ersten beiden Hauptmissionen nun auch in der Gruppe gemacht habe. Schon interessant, wenn man sich gegenseitig hilft. Und für 40 Tacken aus Australien kann man echt net meckern, zumal es die Gold-Version ist.

Ich finde das Spiel immer noch unheimlich gut ... ach was soll ich hier untertreiben ... es ist der Heilbringer dieser Gen geworden, so wie ich es immer prophezeit habe.
Alles ist geil.
Grafik! Sowas hab ich auf der One noch nicht gesehen und das bei der Größe des Gebiets, ohne Ladescreens!
Atmosphäre! Die Stimmung wenn Schnee fällt und man in der nahen DZ Schüsse hört und der Rauch einen einhüllt!
Online! Dieser nahtlose Übergang vom eigenen Bereich in Koop, in PVE!
RPG Aspekt! Der Loot droppt und man will immer weiter machen um noch besseres Gear zu bekommen!
Detailverliebtheit! Zig Beispiele wie z.B. die vielen offenen Fenster im ersten Stock wo auch immer was anderes passiert!

Das ist einfach DAS Ding in dieser GEN so far und ich seh nichts am Horizont was damit ficken kann!

1125.gif

Sofern man genug Investment in das Spiel mitbringt, kann man es auch super Solo zocken. Die Story-Sequenzen sind zumindest nicht auf die Schnelle zusammengekloppt und auch wenn der Handlungsfluß wie bei jedem Open-World-Spiel unter dem auseinandergerissenen Pacing leidet, fühlt es sich zu keinem Zeitpunkt wie ein MP-Game an.

Sagt mal, ist das Spiel eigentlich auch etwas für Solo Spieler? Also einmal durch die Story und passt.
Kann mir nicht vorstellen, dass mich sowas auf Dauer fesselt aber so ein Story Durchgang ,wenn das Ding mal als Budget Titel zu haben ist, würde mich schon reizen.

Ich zocke größtenteils alleine.
Spätestens ab Level 12 werden die Gegner, die 100 Magazine fressen aber nervig.

Eher nicht zu empfehlen. Selbst ich spiele Missionen mit anderen Leuten und das macht durchaus Spaß.

Doch, sehr schlecht sogar.
Azeroth ist im Vergleich zu NY massiv. Bietet viele Zonen mit vielen verschiedenen Mobarten (Humanoide, Tiere, Drachkin etc.pp) Du hattest von Anfang an zwei Fraktionen mit vielerlei Völkern und Klassen. Die Klassen untereinander aufgebrochen in verschiedene Specs. Du hattest eine Vielzahl an Dungeons, Questchains, OPvP Gebiete, BGs, Rufsysteme, Mounts etc.pp. Die Liste ist beliebig erweiterbar.

Division ist irgendwo nur ein Onlinespiel und zwar ein sehr gutes - im Rahmen dessen, was es tut. Aber ich würde es im Leben nicht im selben Atemzug mit WoW nennen. (Manchmal habe ich auch echt das Gefühl, dass viele Leute vergessen haben, wofür das erste M im MMORPG steht.)

Mit Destiny lässt es sich wesentlich besser vergleichen und dem zieht es, mit stand heute, locker davon.

Ist jetzt aber auch nicht Sinn der Sache. Das Spiel ist gut, es bietet eine tolle Basis für zukünftige Experimente, die sich hoffentlich allesamt positiv auswirken werden.

Ich freue mich auch schon auf das Levelcap.

Story ist mir so banane, gameplay ist goil aber ich bin ja auch in gow verliebt. :D hab gestern gut abgesuchtet und bin leider gnadenlos gescheitert an einer mission, heute schaff ich die aber denk ich.

Und blacki, hier gibts noch genügend leute die das und die anderen spiele abfeiern, ich denke die meisten zocken viel zu viel, total übersättigt, verwöhnt quasi, eventuell fällt es denen recht schwer die spiele noch subjektiv zu betrachten. Come black. Ist doch nicht so schwer den mist zu überlesen, dann gefällt ihnen das spiel halt nicht, ist ja nicht mein problem, soll sich doch jeder sein hobby selbst schlecht machen, ist doch scheiß egal, deswegen wird ja ein spiel nicht schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, sehr schlecht sogar.
Azeroth ist im Vergleich zu NY massiv. Bietet viele Zonen mit vielen verschiedenen Mobarten (Humanoide, Tiere, Drachkin etc.pp) Du hattest von Anfang an zwei Fraktionen mit vielerlei Völkern und Klassen. Die Klassen untereinander aufgebrochen in verschiedene Specs. Du hattest eine Vielzahl an Dungeons, Questchains, OPvP Gebiete, BGs, Rufsysteme, Mounts etc.pp. Die Liste ist beliebig erweiterbar.

Division ist irgendwo nur ein Onlinespiel und zwar ein sehr gutes - im Rahmen dessen, was es tut. Aber ich würde es im Leben nicht im selben Atemzug mit WoW nennen. (Manchmal habe ich auch echt das Gefühl, dass viele Leute vergessen haben, wofür das erste M im MMORPG steht.)

Mit Destiny lässt es sich wesentlich besser vergleichen und dem zieht es, mit stand heute, locker davon.

Ist jetzt aber auch nicht Sinn der Sache. Das Spiel ist gut, es bietet eine tolle Basis für zukünftige Experimente, die sich hoffentlich allesamt positiv auswirken werden.

Ich freue mich auch schon auf das Levelcap.

Nie und nimmer hat das so eine Langzeitmotivation wie Destiny. Destiny hat einen richtigen PvP Shooter Multiplayer. Destiny ist in so ziemlich jedem Punkt besser und vor allem einzigartiger als Division. Division ist ein super Spiel, aber total generisch.

Zurück
Oben