Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, fand ich auch, dafür hat mir das Borderlands-artige Element wenn man ihn besiegt hat, gefallen. Hätte ich gerne bei den anderen Bossen auch gehabt, das gefiel mir da immer so schön...
Ja, also leck mich, Spiel. So sehr ich dich schätzen gelernt habe und mögen will, pisst du mir mit deinen beschissenen Mobs, die 3, 4 AR Magazine fressen, als wärens Skittles, nur noch ins Gesicht.
Von der Story bekomme ich ja rein gar nichts mit. Ich hab noch mitbekommen, dass irgendjemand ein Virus über Dollar Noten verbreitet hat und jetzt ist New York kaputt und Leute rennen da nun mit Flammenwerfern rum. Danach hab' ich komplett abgeschalten.
Ich muss mich heute mal rein auf die Hauptmissionen fokussieren, damit ich im Level aufsteige. Ich hänge da immer noch bei 13. Gestern wieder die halbe Nacht in der DZ verbracht, aber das Loot dor in DZ01 - DZ02 ist eigentlich nicht mehr ausreichend. Und in der DZ 03 (15-19) haben wir gestern ganz schön geschwitzt.
Ne alleine macht auch Spaß zwar nicht so viel wie in der Gruppe aber ist schon ok. Ich schleiche da herum bewege mich vorsichtig beobachte andere Gruppen, ab und zu helfe ich Gruppen aus usw. Also ganz spassbefreit ist die DZ nicht, nur anders zu spielen.
Ich muss mich heute mal rein auf die Hauptmissionen fokussieren, damit ich im Level aufsteige. Ich hänge da immer noch bei 13. Gestern wieder die halbe Nacht in der DZ verbracht, aber das Loot dor in DZ01 - DZ02 ist eigentlich nicht mehr ausreichend. Und in der DZ 03 (15-19) haben wir gestern ganz schön geschwitzt.
Ich weiß ja auch nicht ob wir überhaupt besseres Loot bekommen haben, dafür das die Gegner ja eigentlich zu schwer für unsere Klasse waren. Sind ja nicht in unserer passenden DZ gewesen, sondern in einer zu hohen um mit Payback spielen zu können.
Geschwitzt ist gut wir hatten ein 1 Stunde andauerndes Feuergefecht, war heftig was wir da raus geschafft haben und die Gruppe war im Gefecht eine Einheit
Ich weiß ja auch nicht ob wir überhaupt besseres Loot bekommen haben, dafür das die Gegner ja eigentlich zu schwer für unsere Klasse waren. Sind ja nicht in unserer passenden DZ gewesen, sondern in einer zu hohen um mit Payback spielen zu können.
Jetzt muss ich noch einmal zitieren, aber ich glaube der eine Level macht da nicht so viel Unterschied.
Wenn ich den SPS und die Healthpunkte vergleiche ist da nicht so viel um mit einem Level.
Gegen Ende wurde es auf jeden Fall etwas zäh Da sind ja Gegner ohne Ende respawnt, das hat ja gar nicht mehr aufgehört.
War gestern mit euch ja zum ersten mal in der DZ und es hat auf jeden Fall eine Menge Fun gemacht Vor allem wie man sein gerade ergattertes Loot immer noch irgendwie retten will. "Noch einmal den Heli holen dann aber mal wirklich zum Ausgang" ^^ Da konnte wir Anfangs schon wirklich viel rausholen.
Lustig war ja eigentlich wir wollten immer zurück um Munition oder sonst was holen, konnten aber nicht da immer wieder was gedropt ist und wir immer oder einer den Heli gerufen hat um sein Loot in Sicherheit zu bringen .
Geht solo schon klar, zumindest bis auf Evacs und Elite Packs. Da muss man hoffen, dass entweder jemand mithilft oder das Spiel etwas sparsamer mit seinen Gegnerwellen umgeht.
Hab den Abend gestern in der DZ verbracht, damit ich im Charakter-Level nicht noch weiter davonziehe. Heute steigt nämlich mein Coop-Partner ein.
das spiel ist bis jetzt wie destiny nur mit mehr, aber nicht viel, atmo.
das gameplay war bei destiny besser, mehr trefferfeedback bei kopftreffern.
ich war aber noch nicht in der darkzone. soll ja das sahnestück sein.