Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne ernsthaft, kann mir irgendjemand kurz sagen was in dem Spiel der Langzeitfaktor ist? Für mich sieht das irgendwie immer nach demselben Zeug aus? Oder krieg ich da was Essenzielles nich mit?

Ich befürchte das du recht hast und kaum Kontent vorhanden ist. Für unter 30 hätte ich zugeschlagen, da ich die Suche nach dem besten Equipment Geil finde. Sollte das aber alles sein, ist Vollpreis einfach nicht gerechtfertigt.

20h, Ernüchterung und dann landet das Spiel in der Ecke? :D
Nach 200 Stunden Destiny kann mich nichts mehr ernüchtern

So+she+was+a+boy+pretending+to+be+a+girl+_eb6d5a2ac05735ae8399c11ae47f5652.png

Ich befürchte das du recht hast und kaum Kontent vorhanden ist. Für unter 30 hätte ich zugeschlagen, da ich die Suche nach dem besten Equipment Geil finde. Sollte das aber alles sein, ist Vollpreis einfach nicht gerechtfertigt.
Exakt, bisher erschleicht sich mir der Verdacht, das Spiel würde nicht mehr als ein Day Z bieten. Man rennt rum, lootet und trifft auf echte Menschen als Gegner. So. 20 Euro, viel Spaß!. Vor allem ist ja nur New York da. Versteht mich nicht falsch, Map ist sicher groß, aber hat man nach ner Weile nicht alles gesehen an Gebäuden? Man sieht lauter Hochhäuser, die man nicht betreten kann, und rennt rum um etwas loot zu sammeln? Sicher, für manche ist das cool, keine Frage, aber so viel Geld? Also wo kommt euer Hype her? Was bietet das Spiel, was ich offenbar bisher übersehe? Warum sollte ich meine Vorbestellung nicht canceln?

der ubiclub ist schon open für thedivision.Hab schon allezukaufbaren Items gekauft..
Soundtrack, conceptart und diverse Klamotten. Phonix-Money und was alls.

Dann gibts badges aus denen sich ein bischen story ableiten lässt. Man startet wohl in Broklyn und nicht in Manhattan.
LevelCap ist 30 und der Boss der LMB versteckt sich im UN Gebäude..

usw...lest halt selber Reddit

der ubiclub ist schon open für thedivision.Hab schon allezukaufbaren Items gekauft..
Soundtrack, conceptart und diverse Klamotten. Phonix-Money und was alls.

Dann gibts badges aus denen sich ein bischen story ableiten lässt. Man startet wohl in Broklyn und nicht in Manhattan.
LevelCap ist 30 und der Boss der LMB versteckt sich im UN Gebäude..

usw...lest halt selber Reddit
Wie kommt man denn zu dem club? Über die webseite hab ich nichts finden können.

Exakt, bisher erschleicht sich mir der Verdacht, das Spiel würde nicht mehr als ein Day Z bieten. Man rennt rum, lootet und trifft auf echte Menschen als Gegner. So. 20 Euro, viel Spaß!. Vor allem ist ja nur New York da. Versteht mich nicht falsch, Map ist sicher groß, aber hat man nach ner Weile nicht alles gesehen an Gebäuden? Man sieht lauter Hochhäuser, die man nicht betreten kann, und rennt rum um etwas loot zu sammeln? Sicher, für manche ist das cool, keine Frage, aber so viel Geld? Also wo kommt euer Hype her? Was bietet das Spiel, was ich offenbar bisher übersehe? Warum sollte ich meine Vorbestellung nicht canceln?

Es gibt eine Kampagne in einem recht frischen Szenario. Dann hast du halt cooles Coop-Gameplay mit Rollenverteilung und ein süchtig machendes Loot- und Skill-Prinzip um deinen Charakter zu optimieren. Das PVP-System kennt man so auch kaum.

Für mich klingt das ziemlich interessant. Wenn dich das nicht ansprichst, solltest du deine Vorbestellung canceln.

Für mich klingt das ziemlich interessant. Wenn dich das nicht ansprichst, solltest du deine Vorbestellung canceln.

Aber ist das nicht etwas unrealistisch?
Den wen sollte das bitte nicht ansprechen???
Es wird einem in eine Welt einsaugen, die nie zuvor ein Spieler gekannt hat. Eine Erfahrung, von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden.
"Opa, wie war das damals als The Division raus kam?"
"Haha, kleiner Timi. Es waren goldene Zeiten. Ich werde nie vergessen als ich meinen erstes High End G36 Level 29 Gewehr in der Dark Zone gefunden habe. Es war großartig."
"Opa, du bist der coolste cyberkinetisch verbesserte Opa den es gibt."
"Ach Timi, wärst du doch nur real und nicht nur eine von einer Superglobal Unternehmen erstellte Simulation, um mich auf meinen letzten Tagen auf Erden bei Verstand zu halten."
"Opa, ich liebe dich."
"Ich dich auch Timi, ich dich auch"

Aber ist das nicht etwas unrealistisch?
Den wen sollte das bitte nicht ansprechen???
Es wird einem in eine Welt einsaugen, die nie zuvor ein Spieler gekannt hat. Eine Erfahrung, von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden.
"Opa, wie war das damals als The Division raus kam?"
"Haha, kleiner Timi. Es waren goldene Zeiten. Ich werde nie vergessen als ich meinen erstes High End G36 Level 29 Gewehr in der Dark Zone gefunden habe. Es war großartig."
"Opa, du bist der coolste cyberkinetisch verbesserte Opa den es gibt."
"Ach Timi, wärst du doch nur real und nicht nur eine von einer Superglobal Unternehmen erstellte Simulation, um mich auf meinen letzten Tagen auf Erden bei Verstand zu halten."
"Opa, ich liebe dich."
"Ich dich auch Timi, ich dich auch"

Wunderschön

old-man-crying.gif

Zurück
Oben