Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann kauf dir mal n ordentliche Grafikkarte..das Spiel sieht überragend aus. Es gibt überhaupt nichts vergleichbares.

Gerade so geil... Darkzone at its best.. mit ca 20 Leuten in einer Gruppe alles abgefarmed.. Kein PvP nur Waffen und XP farmen. Herrlich.

Also habs gestern ca ne stunde angespielt und irgendwie will der funke nicht so richtig überspringen. Es stört mich auch irgendwie, weil jedes dritte fahrzeug ein polizeiauto ist und die gegner agieren teils ziemlich blöde. Vom schlechten trefferfeedback ganz zu schweigen.
Mal die ersten tests abwarten und was die vollversion zu bieten hat.
Grafisch gefällt es mir ganz gut und die steuerung geht auch schnell in fleisch und blut über.
Allerdings hab ich so meine zweifel, ob mich das game lange motivieren kann.

Wir habe gestern gute 4h Stunden in der BETA verbracht und mir wurde nicht langweilig. Ich bin mit ins Team von @MAXstarPETE und wir hatten sowohl in der Darkzone als auch bei den Missionen unseren Spaß.

Und zu dritt war die Mission im Madison Square Garden auf schwer schon sehr intensiv.

Aktuell fühlt es sich nach genau meinem Spiel an, zeigen muss sich natürlich, wie die Langzeitmotivation aussieht.

Gestern noch mal letzte Beta-Eindrücke gesammelt. Die neue Mission ist klasse und auch auf normal finde ich nicht sehr leicht.
Grafisch sieht es weiterhin hübsch und vielleicht sogar noch ein bisschen hübscher als vorher aus. Hatte einen wirklich tollen Moment bei Sonnenaufgang (@ES Baxter sah das genauso, ihm hat mein Bild gefallen :D ) und auch sonst sind die Effekte wirklich klasse.
Beim Langzeitspielspaß ist sicherlich noch ein Fragezeichen, aber da ich nicht der Genre-Experte bin, reicht mir glaub ich das Gesehene.

Gold-Edition (natürlich auf dem deutschen Marktplatz, sonst lohnt es sich ja nicht :D ) ist vorbestellt. Der 8. März kann kommen (auch aus anderen Gründen :D )! :hurra:

Gestern noch mal letzte Beta-Eindrücke gesammelt. Die neue Mission ist klasse und auch auf normal finde ich nicht sehr leicht.
Grafisch sieht es weiterhin hübsch und vielleicht sogar noch ein bisschen hübscher als vorher aus. Hatte einen wirklich tollen Moment bei Sonnenaufgang (@ES Baxter sah das genauso, ihm hat mein Bild gefallen :D ) und auch sonst sind die Effekte wirklich klasse.
Beim Langzeitspielspaß ist sicherlich noch ein Fragezeichen, aber da ich nicht der Genre-Experte bin, reicht mir glaub ich das Gesehene.

Gold-Edition (natürlich auf dem deutschen Marktplatz, sonst lohnt es sich ja nicht :D ) ist vorbestellt. Der 8. März kann kommen (auch aus anderen Gründen :D )! :hurra:

Habe auch noch ein passendes Bild gemacht:

screenshot-originalwoojb.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen nur mal kurz in die open beta zu gucken, weil ja eh bald Release ist. Aber gestern hats mich dann echt wieder gepackt, besseres gear, die Spannung in der DZ etc... es ist zum kotzen :p

Zurück
Oben