Kurzes Statement: Wird gekauft! Hat mich unheimlich positiv überrascht. Muss gestehen, dass ich es seit der damaligen E3 Ankündigung nicht mehr wirklich weiterverfolgt habe. Sah mir nämlich nach einem hübschen, ansonsten aber beliebigen Online/Koop-Shooter aus. Nun starte ich die Beta und hey, da ist ein verdammtes Rollenspiel! Ein vollwertiges (online) RPG, nur mit Deckungsshootermechanik, einem in diesem Genre noch unverbrauchten Epidemie-Großstadt-Setting und einer richtig stimmungsvollen Optik.
Habe das gar nicht erwartet und wurde entsprechend umgehauen. Gefällt mir mehr als gut. Vielleicht auch, weil ich gerade The Last Ship schaue und daher in Viren-Laune bin.
Bleibt natürlich noch die Frage der Story und Motivation, wenn man es mehr oder weniger alleine spielt. Wenn man dann irgendwann gar nicht mehr weiter kommt oder die Handlung nur belangloses Mittel zum Looten und Leveln-Zweck ist, könnte es mir hinten raus vielleicht noch stinken. Der Ersteindruck ist aber top. Muss ich wohl oder übel kaufen.
Habe das gar nicht erwartet und wurde entsprechend umgehauen. Gefällt mir mehr als gut. Vielleicht auch, weil ich gerade The Last Ship schaue und daher in Viren-Laune bin.
Bleibt natürlich noch die Frage der Story und Motivation, wenn man es mehr oder weniger alleine spielt. Wenn man dann irgendwann gar nicht mehr weiter kommt oder die Handlung nur belangloses Mittel zum Looten und Leveln-Zweck ist, könnte es mir hinten raus vielleicht noch stinken. Der Ersteindruck ist aber top. Muss ich wohl oder übel kaufen.
Zuletzt bearbeitet: