Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht gondel ich morgen noch ein wenig in der Open Beta rum aber eigentlich fieber ich dem 08.03. krass entgegen.

Das wird sooooo fuuuuckin aweesoommmeeeee!!!!1
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit Popups?
Nur mal so am Rande, man kann auch auf den Konsolen in den Optionen viel einstellen. Auch was alles auf dem Bildschirm erscheinen soll.
Einfach mal kucken.
die beta auf der ps4 hat für meinen geschmack ne menge zu viele an pop ups/in im huntergrund ...das ist denke ich beta bedingt wird in der final wohl behoben sein ..hoffe ich

habe jetzt in nem anderen forum gelesen das es bis zum release ausgemerzt werden soll

Zuletzt bearbeitet:
Hm?
Release ist ja am 8.3. Das heißt das Spiel ist Gold... habs ja auch schon auf der Platte^^

natürlich können die Server noch stabiler werden bis zum Release. Der Gold-Status ja nichts mit den Serverkapazitäten zu tun. Die Entwickler werden Serverprobleme während der Beta schon wahrnehmen und darauf reagieren. Alles andere würde dem ganzen Zweck zuwider laufen.

bin mit dem kauf echt ungeschlossen ..auf eine art machts spass ...aber ich wie schauts mit der langzeitmotivation aus ? auf nein zweites destiny habe ich ehrlich gesagt keine lust

Ich sagte doch, dass es sich zeigen wird ob serverseitig noch etwas passiert. Nur am Netcode oder sonstigem wird sich nimmer viel ändern. Und es ist halt nicht so leicht zu sagen: "Lauft schlecht, schalt mal noch die 10 Server da drüben ein, dann läuft das Ding".

Hab eben auch kurz in die Open geschaut, verspüre aber wider Erwarten keine grosse Lust darauf, wieder Zeit in eine Beta zu stecken.

Hab immerhin die erste Mission abgeschlossen und finde das Gunplay sowie die Steuerung nach wie vor sehr schlecht, um nicht zu sagen unterirdisch. Die Gegner halten alle verhältnismässig viel aus und zappeln ab jedem Treffer wie elektrisiert herum. Klar, Feedback, aber im Zusammenspiel mit der trägen Steuerung, dem Bulletspongecharakter und dem enormen Rückstoss nahezu sämtlicher Waffen, ist das schon sehr nervig und zieht die Konfrontationen nochmal unnötig in die Länge.

In der Closed konnte ich noch nicht sagen, was genau mich an den Gefechten so stört. Jetzt ist es mir aber klar, vielleicht auch weil ich derzeit wieder Warframe spiele, das sich perfekt steuern lässt.

natürlich können die Server noch stabiler werden bis zum Release. Der Gold-Status ja nichts mit den Serverkapazitäten zu tun. Die Entwickler werden Serverprobleme während der Beta schon wahrnehmen und darauf reagieren. Alles andere würde dem ganzen Zweck zuwider laufen.

Wenn der Ansturm groß genug ist wird es genau so viele Probleme wie bei anderen Spielen dieser Art zum Release geben.

Hab grad die erste Mission in dem Krankenhaus gespielt. Hat mir sehr gut gefallen.
Wie viele Missionen hat die Beta denn und wozu braucht man echt Mitspieler?

Hab grad die erste Mission in dem Krankenhaus gespielt. Hat mir sehr gut gefallen.
Wie viele Missionen hat die Beta denn und wozu braucht man echt Mitspieler?

Das ist kein Krankenhaus, das ist der weltberühmte Madison Square Garden. :motz::D

Die Mission auf "schwer" ist zu viert schon anspruchsvoll, da wird man alleine keine Stich machen. Und es ist witziger, wenn man jemanden zum Quatschen hat.

Zurück
Oben