Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du sammelst Ressourcen für die verschiedenen Pfade. Irgendwann hast du alles freigeschaltet, aber kannst halt nicht alles aktivieren. Vielleicht am ehesten mit FFXIV vergleichbar.

Ah und denn relativ fließend anpassen welche Rolle du jetzt in der Gruppe übernimmst.
Erstmal recht normal wenn man bedenkt das man etwas flexibel sein muss.

Was gibt das Equipment denn für Fähigkeiten und Werte mit?

Ah und denn relativ fließend anpassen welche Rolle du jetzt in der Gruppe übernimmst.
Erstmal recht normal wenn man bedenkt das man etwas flexibel sein muss.

Was gibt das Equipment denn für Fähigkeiten und Werte mit?

Alles Mögliche. Neben dem Standardkram wie mehr Genauigkeit auch mehr Skillschaden, bessere Heilung, weniger Threatgeneration, mehr Heahshotschadeb, mehr XP, etc. Und das sind nur die grünen und blauen Sachen.

klar, ein sub sollte es schon geben. alleine für die verabredungen auf den verschiedenen plattformen.

da kommen wir nicht rum, aber kann man ja dann ne woche oder so vor release machen, denn bei so nem online spiel kommt ja wohl eh keiner paar tage vorher zum zocken, dank der abgeschalteten server.

so, die beta geht morgen zu ende und irgendwie hatte ich dann doch meinen spass. skeptisch gegenüber der vollversion bin ich aber immer noch. bis zur open beta dann wieder.
12657808_527990534027250_203568523565022324_o.jpg

Zurück
Oben