Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, nochmal Beta spiel ich nicht.
Das nächste mal wird kein 4tägiges Ereigniss, sondern ich will 4 Wochen am Stück zocken. Kein Schlaf bis alles gelb glänzt.
Ne, nochmal Beta spiel ich nicht.
Das nächste mal wird kein 4tägiges Ereigniss, sondern ich will 4 Wochen am Stück zocken. Kein Schlaf bis alles gelb glänzt.
Wird bestimmt auch wieder der gleiche "Inhalt" *hust*
"In der Beta nicht verfügbar" Glaub noch nie ne Beta gespielt wo so viel gesperrt war. Das selbst komplette Menüs gesperrt sind ist schon... ja... blöd.
Mein PC ist okay, aber ich zocke einfach viel lieber an der PS4. Kann auch nicht genau erklären warum. Fernseher und Beamer sind mit dem PC verbunden und der PS4-Controller auch eingerichtet, aber wenn möglich, greife ich zur PS4-Version.
Ich war mir schon immer darüber bewusst (und hab das hier auch geschrieben), dass der PC technisch den Konsolen überlegen ist.
Nun ist mir die Technik nicht das allerwichtigste beim Zocken, aber wenn ich mir die Unterschiede bei diversen Spielen ansehe... ich gehöre jedenfalls nicht zu denen, die "schlechtere" Technik nicht sehen und die es nicht interessiert. RotTR oder The Division würde ich lieber in geil spielen.
Hab ja jetzt einige Stunden hinter mir und ich finde bisher immer Zeug das mich weiter bringt. Noch nie war die Mission oder der Gang in die dz umsonst. Das motiviert schon.
Bin mal gespannt wie lange man später für die guten Sachen farmen muss...