Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich vermisse es.

tumblr_nvdd2nO12G1tfbtrwo1_400.gif

Auch wenn es nur ein yt Videos ist, man sieht teilweise dann doch deutlich das die x1 die schlechteste Version ist. Einige Texture fallen da dann doch extrem ab und das ganze Bild wirkt weicher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich ist das übrigens eher dafür da, um zu zeigen wie gut die One und Ps4 Version im Vergleich zum PC aussehen.
Klar es ist alles scharfer und hat klarere Kanten und besseres AA. Aber ich muss sogar im auf den Standbilder dauernd hin und her sehen um die Unterschiede auszumachen. Im Spiel checkt man davon nicht mehr so viel.
Ich bin einfach überrascht wie gut das Game auf der One aussieht und das sie imo ganz und gar nicht negativ auffällt.

Ich finde es sollte mehr in Richting Katamari gehen.
Einfach rumrollen und der ganzen Scheiss von NY bleibt einfach an einem kleben.
Am Ende wird man zu einem giganzischem Loot Ball.

Auch wenn es nur ein yt Videos ist, man sieht teilweise dann doch deutlich das die x1 die schlechteste Version ist. Einige Texture fallen da dann doch extrem ab und das ganze Bild wirkt weicher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Finde ich jetzt gar nicht mal so. Die Texturen sehen für mich relativ gleich aus, nur sieht das Xbox Bild etwas "milchig" aus, als wäre die Helligkeit/Kontrast falsch eingestellt, so wie man es eher zu PS3 Zeiten kannte.

Dumme Antwort suf die eigentliche Frage. Man könnte das handhaben wie eine Vielzahl anderer Genrevertreter, und die Items nach Qualität sowie anderen Parametern auf BoE und BoP unterteilen.

Achja - wenn Raids, dann bitte mit einem fucking Gruppenfinder.

Gab in der Beta ja schon einen grp finder. Daran sollte es wohl nicht scheitern. Außer man argumentiert wie bei destiny

Bitte nicht...
Obwohl es bei Division sogar wirklich Argumente dafür geben würde. Mit Randoms würde es in der Dark Zone schon recht spannend werden als mit Freunden, die es in erster Linie doch relativ gut mit einen meinen... so generell :D

Schlussendlich steht und fällt das Ganze aber für mich mit den Krempel den man findet. Das ist bei solchen Games mein Motivator.

Zurück
Oben