Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es kommt ganz darauf an, wie die Leute die Dark Zone gebrauchen.
Man kann nur hoffen das es später nicht nur Assos am Start sind. Bis jetzt wars immer sehr geil in der DZ.
Und ich bin chillig wie SSIO auf 0,9 !

wer kam auf die idee, dass die lvl 8er ne eigene dark zone brauchen? pures gemetzel, während die lvl 1-7er ganz chillig zusammen arbeiten...

Wenn das in der Dark Zone in reines Gemetzel ausartet, finde ich es auch total ätzend, das gibt es doch schon in genügend Spielen. Aus diesem Grund bin ich mit meiner Vorbestellung hin und hergerissen (werde es aber sehr wahrscheinlich kaufen). Ich finde es daher auch gut, dass man als Abtrüniger nicht ballern darf, um den Counter runterticken zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe (ganz abgesehen davon, dass mir das DZ Gameplayelement gefällt) das es noch was anderes zu tun gibt im Endgame.

Könnte ansonsten ganz doof ausgehen, wenn man im Endgame nur mit Gruppe was machen kann. Man kriegt ja nicht immer 3-4 Mann zusammen.

Ich glaub aber nicht das es der Sinn ist, am Ende immer nur im der DZ abzuhängen.
Ist ja schon dazu gedacht dort reinzugehen um guten Loot zu finden und dann auch wieder raus, um dann in den normalen Gebieten gut in den Missionen vorankommt.
Gut, irgendwann sind vielleicht alle Missionen durch und man kann in den normalen Gebieten nicht mehr viel machen. Dann geht man nur noch in die DZ aber zu dem Zeitpunkt muss einfach auch wieder Content außerhalb der DZ nachgereicht werden.
Immer nur wegen dem Loot da rein, wird irgendwann ja auch langweilig.

Das Spiel steht und fällt halt mit dem Endgame Content. Wenn ich bis zum Endgame 100 Stunden unterwegs bin ist das für mich auch ok, aber die Spielerzahl wird halt ordentlich sinken wenn es keine ansprechenden Inhalte gibt.

Bisher wurde noch nichts in die Richtung angedeutet von Ubi. Man hat immer nur gesagt dass die DZ der Endgame Content ist. Dann muss da aber definitiv mehr passieren als das, was man in der Beta sieht.

Das Spiel ist grafisch extrem geil - Zumindest auf dem PC. Kommt verdammt dicht an die E3 2013 Demo ran, ich bin total begeistert! Mit Downgrade, von dem so viele Leute rumheulen, hat das Spiel also nichts zu tun, eher dass die ersten Demo vor der Hardwarespecs der PS4/One erstellt wurde und die halt einfach nicht leisten können, was die Snowdrop Engine im Prinzip könnte. Immerhin bieten sie im Gegensatz zu The Witcher 3 dem PC die volle Pracht noch an.
Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Der Umfang der Beta ist mit einer Hauptmission etwas kurz, aber hatte trotzdem ca 6-7 Stunden Spaß mit Freunden. Bin mal gespannt ob es genug Endgame Content geben wird, in Darkzone gibt es für meinen Geschmack viel zu wenig KI Gegner oder Bosse, dass man meist 20 Minuten rumirrt und nicht weiß wohin

Ein paar Screenshots von mir:
jxdp0KJ.jpg

GsV7Sg4.jpg

Isblega.jpg

BVbmE2f.jpg

UDkvDcf.jpg

ZumjqCa.jpg

dybkMhA.jpg

Ganzes Album: http://imgur.com/a/kdh7F

In der Beta sind es 2 Dark Zone Teil von finalen 6 Stadtteilen.
Und 3 normale Gebiete von finalen 15.
Aber auch in den vorhandenen Stadtteilen ist bei weitem noch nicht alles freigeschaltet. Da fehlt massiv Zeug.

Ich glaub mit der Vollversion eröffnet sich das Spiel noch sehr bzw. anders.
Der ganze Crafting Teil, die Talente und tiefere Spezialisierung der Fähigkeiten und der Waffen.
Da geht noch einiges.

Das Spiel ist grafisch extrem geil - Zumindest auf dem PC. Kommt verdammt dicht an die E3 2013 Demo ran, ich bin total begeistert! Mit Downgrade, von dem so viele Leute rumheulen, hat das Spiel also nichts zu tun, eher dass die ersten Demo vor der Hardwarespecs der PS4/One erstellt wurde und die halt einfach nicht leisten können, was die Snowdrop Engine im Prinzip könnte. Immerhin bieten sie im Gegensatz zu The Witcher 3 dem PC die volle Pracht noch an.
Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Der Umfang der Beta ist mit einer Hauptmission etwas kurz, aber hatte trotzdem ca 6-7 Stunden Spaß mit Freunden. Bin mal gespannt ob es genug Endgame Content geben wird, in Darkzone gibt es für meinen Geschmack viel zu wenig KI Gegner oder Bosse, dass man meist 20 Minuten rumirrt und nicht weiß wohin

Ein paar Screenshots von mir:
jxdp0KJ.jpg

GsV7Sg4.jpg

Isblega.jpg

BVbmE2f.jpg

UDkvDcf.jpg

ZumjqCa.jpg

dybkMhA.jpg

Ganzes Album: http://imgur.com/a/kdh7F
Die PC Version hat nen Textchat? Oha.

@hank scorpio wie siehts aus? :D

Zurück