Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die Leiste leer ist, kriecht er erst noch paar Sekunden rum und sollte keiner hochhelfen, verblutet er. Du selbst kannst auch kurzen Prozess machen, sprich hinrichten (Gears lässt grüssen).

Musste jetzt aber selbst noch mal überlegen und glaube, dass man sogar gleich ab Beschuss rogue Punkte sammelt und ab einem bestimmten Grad wird halt ein Bounty ausgesetzt.

Müsste das noch gezielt testen.

/e
Fest steht aber, dass man viel zu schnell rogue wird ubd dass es genauso blöd ist, dass man sich als Gejagter nicht zur Wehr setzten darf, da sonst der Counter für die Menschenjagd (auf dich und deine Gruppe) zurückgesetzt wird.

Ah okay... danke erstmal.
Wie toxic eine Community sein kann, kennt ja teilweise keine Grenzen. Deswegen stelle ich mir halt vor wie es ist wenn Leute vor einem rumspringen, ein vorankommen durch Türen behindern nur um einen zu provozieren sie abzuballern.

Und das der Grad zwischen Notwehr und wirklich gezielten "Rogue" nicht ausbalanciert ist, lässt mich auch schon schlimmes hoffen.

Naja, mal sehen... hoffentlich kommen dann halt noch schwere Missionen mit guten Lootchancen dazu. Das wäre mir halt sehr wichtig.

CaCUR0eWwAA0Db1.jpg

Siehe links. Bitte nein.
Bedeutet? Zombies?

Ich frage mich wieso das spiel immer mit destiny verglichen wird. Das sind doch völlig unterschiedliche games, oder?
Naja, es ist ziemlich ähnlich eigentlich, beides lootbasierte Shooter mit Koop-Aspekten und leichtem Charakter-Customizing, nur das eine halt in einem realistischen Szenario und Third-Person und das andere halt Sci-Fi und First-Person...

Und grade was Content und Umfang angeht, haben viele halt die Befürchtung, dass es ähnlich wie Destiny damals zum Start enden wird...

Hab eher die Befürchtung das es in die selbe belanglose, sehr seichte Schiene läuft und hat mit Destiny in so fern was gemeinsam, das es ein Konsolenspiel mit MMO Anteil ist. Wird sich zeigen ob genauso nix halbes und nix Ganzes.
Destiny rettet imo ja nur das Gameplay um nicht komplett in der Versenkung zu verschwinden.

Naja, es ist ziemlich ähnlich eigentlich, beides lootbasierte Shooter mit Koop-Aspekten und leichtem Charakter-Customizing, nur das eine halt in einem realistischen Szenario und Third-Person und das andere halt Sci-Fi und First-Person...

Und grade was Content und Umfang angeht, haben viele halt die Befürchtung, dass es ähnlich wie Destiny damals zum Start enden wird...
Achso, danke! Ist denn von der story her überhaupt nichts bekannt?

Hab eher die Befürchtung das es in die selbe belanglose, sehr seichte Schiene läuft und hat mit Destiny in so fern was gemeinsam, das es ein Konsolenspiel mit MMO Anteil ist. Wird sich zeigen ob genauso nix halbes und nix Ganzes.
Destiny rettet imo ja nur das Gameplay um nicht komplett in der Versenkung zu verschwinden.
Genau das, das fasst es noch etwas besser zusammen...

Destiny wird nicht durch das gameplay gerettet, es definiert geradezu das "gameplay" imho.
Gerade wenn man die Beta von Division zockt, merkt man wie wichtig das gameplay ist und durch nichts ersetzt werden kann,
auch nicht durch das ganze drumherum.

Wenn Division nicht ordentlich im gameplay zulegt, ist es für mich tatsächlich eine Deadzone, denn was nützten mir
neue Waffen etc. wenn es sich sowieso alles, mehr oder weniger gleich anfühlt ?

Zwischen Destiny und Division liegen gameplay-Welten.

eins steht bei mir fest nach der beta: keine preorder. warte da auf jeden fall noch das review embargo ab und entscheide mich dann. gib da sonst eigentlich nen furz drauf, aber nach destiny und gerade nach just cause 3 warte ich bei so welchen kandidaten nun lieber die meinung der presse ab, da die ja wenigstens über den content ne feste aussage treffen können.

Nach Normal Level 8 und Dead Zone Level 10, Lila Waffen und auch Lila Ausrüstungsstuff und viel Dead Zone Gameplay will ich mal ein Fazit ziehen.

Ich hab mich 2 Wochen vor der Beta schon in einen gewissen Hype gesteigert und das dann auch mit dem Xbox Live Kauf der Gold Edition gleich mit Season Pass gekrönt.
Und hab ich das nach der Beta bereut?
Gar nicht, ich freu mich immer noch auf das Game genauso wie zuvor.
Ich hab mich ja auch ausgiebig mit der Thema beschäftigt und wusste was grob auf mich zukommt. Ich finde das Gameplay geht flüssig von der Hand und es gibt hier ja auch genügend die das bestätigen. Zwar auch welche die dagegen argumentieren aber das trifft einfach nicht auf mich zu.
Die Atmosphäre fängt die Kulisse der Stadt wirklich sehr gut ein und ich war erstaunt wie gut es auch grafisch aussieht.
Hab mich schon dabei ertappt wie ich in einer Straße stehe und erstmal die Lichter in der Nacht betrachte oder auf die riesigen Müllhaufen starre.

Auch heute wieder in der Dead Zone gab es einige verrückte Auseinandersetzungen. Wurden lange von einer anderen Gruppe verfolgt und uns gegenseitig das Leben schwer gemacht. Das mündete dann in einem Kampf in der U-Bahn Station. Dort wurde sich lange mit Granaten beharkt und keiner hat zurück gesteckt. Bis dann ein Kollege einen 2. Ausgang entdeckt hat und wir einfach hoch gelaufen sind und die Abholung unseres Lootes easy durchgezogen haben, während die anderen uns noch in der U-Bahn Station gesucht haben.
Leider bekommt man in der Beta ja nur eine einzige Mission und da hätte ich mir etwas mehr Einblick erhofft.
So kann mal leider gar nicht sagen, ob Massive Studio es schafft da auch einen Hintergrundgeschichte zu erschaffen die einen mitreißt und auch in diesem Sinne motivieren kann. Geben wird es die, aber ob sie gut wird?

Aber dafür fehlte einfach noch zu viel. Alleine der ganze Base Ausbau mit den verschiedenen Flügeln und den damit verbundenen Missionen. Crafting, Skilling, Talente, Spezialisierung. Das bietet alles noch so viel Potential das mir doch den großen Wurf erhoffe, nein ... einfach fest damit rechne!

Gibt schon echt dumme Mofos in der Dead Zone, meine Güte. Da geh ich solo auf eine Landezone zu, in der bald ein Heli auftaucht. Da hockt einer etwas oberhalb hinter einer Kiste und sein Kollege unten ohne Deckung. Ich gebe zu wissen, dass ich in Frieden komme und noch bevor die Animation abläuft, ballern sie los - tjoh, hab ich sie halt umlegen und ihr Loot grabben müssen (und wurde wenige Sekunden nach dem Helikopter selbst umgenatzt).

Hab ich bisher eht Glück gehabt.
Bei mir spielen 95% aller Leute friedlich. Einige haben mich sogar schon wiederbelebt.
Ganz selten gibt es mal ein Amok.

Zurück
Oben