drizzt
Senior Cookie Correspondent
Und wenn das jetzt ein geistig kranker ist, der aufgrund deines Kills ausrastet und sein Kind schlägt?
Dann mache ich einen weiteren Strich in mein Pad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn das jetzt ein geistig kranker ist, der aufgrund deines Kills ausrastet und sein Kind schlägt?
ich müsste meine sachen dann ja auch erst mal genauso in sicherheit bringen. fressen und gefressen werden. gekaufte sachen behält man außerdem.
Nein, nicht gekaufte Items, die hast du permanent, aber gefundenen Loot musst du erstmal abgeben, bevor du ihn nutzen kannst und den kann man dir klauen, bevor er abgegeben ist...Echt jetzt?
Ich geh da rein um mir eine Waffe zu kaufen um dann getötet zu werden und @hank scorpio hat die dann?
Böse versucht das und ich werde zum Berserker und hau in jeden post Anime Gifs.

Vielen Dank für gar nix Leute, Hauptsache ihr könnt Euch weiter auf die Fresse hauen. Ist ja viel wichtiger als jemanden der aktiv nach Hilfe fragt kurz zu helfen oder zu schreiben dass man es nicht weiß. Fail.
Nö, ich nehm es nicht ernst, aber ich zeige gerne Empathie und helfe lieber anderen, anstatt sie unnnötig zu nerven oder Stress zu verbreiten...ich glaube du bist einer der wenigen, die das so ernst nehmen und mein tipp an dich: dann geh nicht rein, bevor du noch kinder schlägst. es ist doch eh nur ne scheiß beta.
. Die dann aber sehr schnell verloren waren als hanky jeden Hampelmann abknallen musste und die ganze Stadt hinter uns her war...
Bestes Erlebnis des Abends.als hanky jeden Hampelmann abknallen musste und die ganze Stadt hinter uns her war...
Und das GAF schreit schon wieder auf weil es keine nennenswerten Unterschiede zwischen PS4 und One gibtDie Beta von Ubisofts The Division (PS4, Xbox One) läuft auf der Xbox One in einer Auflösung von 1080p.
GamingBolt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen