Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tom Clancy's The Division

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir steht das einfach besser.
Und wenn das jetzt ein geistig kranker ist, der aufgrund deines Kills ausrastet und sein Kind schlägt?
Wenn der aus Frust jetzt seinen Fernseher kaputt schlägt, weil der sowieso schon einen scheiß Tag gehabt hat? Was gewinnst du dadurch?

"Scheißegal, wichtig bin ich, hauptsache ich und meine Buddys haben Spaß, da interessiert mich doch das restliche Pack nicht... :bier:!"

Und wenn das jetzt ein geistig kranker ist, der aufgrund deines Kills ausrastet und sein Kind schlägt?
Wenn der aus Frust jetzt seinen Fernseher kaputt schlägt, weil der sowieso schon einen scheiß Tag gehabt hat? Was gewinnst du dadurch?

"Scheißegal, wichtig bin ich, hauptsache ich und meine Buddys haben Spaß, da interessiert mich doch das restliche Pack nicht... :bier:!"

d0txi1276htjv61op.png

249.gif

leute, die mit dem frust nicht klarkommen, können einfach die verdammte zone meiden. wo ist das verdammte problem? es ist nun mal eine legitime methode andere zu überfallen, warum sollte man dies also nicht tun?

249.gif

leute, die mit dem frust nicht klarkommen, können einfach die verdammte zone meiden. wo ist das verdammte problem? es ist nun mal eine legitime methode andere zu überfallen, warum sollte man dies also nicht tun?
Man könnte sich auch einfach nicht erschießen, wo ist das verdammte Problem? (Und außerdem kann ich in der Beta lilane Waffen nur in der Dark Zone kaufen, also nein, zumindest in der Beta kann man sie nicht einfach meiden)

naja, viel mehr gibts da drin doch momentan nicht zu tun, außer pvp. man kann sich ja auch als sheriff aufspielen und nur die rogues umnatzen.
lilane waffen also, dachte du bist nicht der min-max 0815 statspieler? ;)
und ich hoffe und gehe mal davon aus, dass man auch endgame-zeug außerhalb der pvp-zone bekommen wird. wie in eigentlich jedem anderen spiel auch.

Man könnte sich auch einfach nicht erschießen, wo ist das verdammte Problem? (Und außerdem kann ich in der Beta lilane Waffen nur in der Dark Zone kaufen, also nein, zumindest in der Beta kann man sie nicht einfach meiden)

Echt jetzt?
Ich geh da rein um mir eine Waffe zu kaufen um dann getötet zu werden und @hank scorpio hat die dann?

Böse versucht das und ich werde zum Berserker und hau in jeden post Anime Gifs.

naja, viel mehr gibts da drin doch momentan nicht zu tun, außer pvp.
Und darum muss man das eigene Vergnügen daraus ziehen anderen Spielern zu schaden? Bisschen merkwürdige Begründung, vor allem, da das Hauptziel in den Dark Zones ja nicht ist, sich gegenseitig zu erschießen, sondern geilen Loot zu sammeln und diesen geilen Loot dann abzugeben, ein sich gegenseitiges Killen steht dem dann ja eher im Wege...

Aber ja, das mit zu wenig zu tun hab ich ja schon mehrfach erwähnt und betont...
lilane waffen also, dachte du bist nicht der min-max 0815 statspieler? ;)
Du, das trifft mich nicht, da du weißt, dass ich nach Optik und Style gehe, und da die einzige M14 die ich bis jetzt ingame gesehen hab, lila war, muss ich demnach in der Beta Dark Zone spielen.
und ich hoffe und gehe mal davon aus, dass man auch endgame-zeug außerhalb der pvp-zone bekommen wird. wie in eigentlich jedem anderen spiel auch.
Das hoffe ich ja eigentlich auch. War ja einer der Punkte, den ich bei Destiny auch gelobt hab, dass der PvP nie einem aufgezwungen wird und nur die Charakter-Entwicklung beschleunigt. Selbst die Crucible Waffen konnte man ja regelmäßig aus normalen Waffenhändler Paketen und co. ziehen...

Zurück
Oben