Eventer
Twitch.tv/eventer_
DMG DMG DMGWerd aber auch healer spielen. Bin immer ne Suppklasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DMG DMG DMGWerd aber auch healer spielen. Bin immer ne Suppklasse.
Jup!Wenn ich das Ding im PSN vorbestelle hab ich nen garantierten Beta Access, oder?
Oder bei ama vorbestellenSuper. Dann mach ich das gleich mal.![]()
Ne da Krieg ich keinen mehr. Hab da damals den One Alpha Code hergehabt.Oder bei ama vorbestellen
Und somit gleich alles schlechte, was an einem solchen System mit dran hängt, mit kopiert.Bin auf Arbeit, aber mir gefällt sehr gut, dass in der Gruppe MMORPG-like Gruppen aus Tank, Healer und DPS geben wird. Die Rollen sollen sich über Skills und Gear spezifizieren lassen, gleichzeitig kann man aber auch flexibel seine Rolle aber auch immer ändern. Klingt etwas nach dem FFXIV-Prinzip, auch wenn es hier bestimmt etwas lighter ausfallen wird.
Also im Interview wird genau vom Gegenteil gesprochen, wird bewusst von einem "classless Shooter" geredet. Man soll halt flexibel den Charakter anpassen können das man in die Richtung klassischer Rollen wie Tank, Healer, Damage Dealer ein wenig geht...huch, also richtige klassen? okay, damit ist es schonmal in der richtung deutlich besser als destiny.
und healer it is... will ja sonst keiner spielen.![]()
So, Gold Version in Kolumbien gekauft. Disc Version, die ich schon 2914 bei Amazon bestellt habe, bekommt dann mein Sohn gespendet.

Gratzs
Gabs eig. schon jemals Komflikte bei anderen Games, wenn das Ursprungskaufland anders war ?
Wird wohl doch nix mit zusammen zocken dannWenn ich das Ding im PSN vorbestelle hab ich nen garantierten Beta Access, oder?

Und somit gleich alles schlechte, was an einem solchen System mit dran hängt, mit kopiert.
Wenn man das Interview, das Türenmacher eine Seite vorher gepostet hat, liest man auch, das z.B. die Gegner mit der Gruppe mitscalen und stärker werden, also freue ich mich schon mal auf den selben Designfehler wie in Destiny, dass man mit modernen Schusswaffen wie SCAR-L und M21 auf menschliche Gegner schießt und sie Millionen Treffer einstecken können.
Nur das Destiny immer noch Science-Fiction als Ausrede hat und das hier nicht, dagegen wird dann wohl auch jede Quickscope-Montage bei CoD wie eine reale Aufnahme eines Feuergefechts wirken. Die ganzen Gameplayfehler, die damit auch noch kommen, will ich da gar nicht noch mit erwähnen...
Also im Interview wird genau vom Gegenteil gesprochen, wird bewusst von einem "classless Shooter" geredet. Man soll halt flexibel den Charakter anpassen können das man in die Richtung klassischer Rollen wie Tank, Healer, Damage Dealer ein wenig geht...
Und letzten Endes zerbricht dein gesamter Post und zu 90% Wahrscheinlichkeit auch Division als Spiel an genau diesem Punkt. Das ist das worauf ich nämlich auch hinaus will und was mir letzten Endes auch wichtig ist, weswegen ich glaube das Division ein einziger Megafail wird.Muss man sehen, wie die Gefechte umgesetzt sind. Mir persönlich ist gerade bei so einem Spiel, die Spielmechanik, d.h. ich habe spannende Gefechte, bei denen dynamisch auf die Situation reagiert wird, bei denen Geschick und Zusammenarbeit der unterschiedlichen Rollen sitzen müssen, unendlich wichtiger als Authentizität. Natürlich wäre es super, wenn man trotzdem keine ungepanzerten menschlichen Gegner hätte, die zwei Raketen abfangen würden, bevor sie umkippen, aber selbst wenn, wäre das meine kleinste Sorge.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen