Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stromberg 5. Staffel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...und ich spiel darauf noch Mozart" :lol:

Arbeite mich gaaanz langsam durch die Dvd. Ein schönes Steak schlingt man ja auch nicht einfach so runter :)

Hab jetzt noch 2 Folgen vor mir und dann is auch schon wieder Ende :heul:
Gefällt mir aber alles bisher sehr gut. Nur Erika fehlt mir irgendwie. Werd mir aber alles noch n paar mal anschauen und dann mal meinen Senf dazu abgeben. Stromberg muss man immer mehrmals kucken um die Feinheiten wahrzunehmen.

robat schrieb:
Kann das sein, dass der Sound der DVD kaputt ist?

Bin mir ziemlich sicher und eine Amazon-Rezension gibt mir recht, unerträglich übersteuert mit Tonfehlern bei hohen Tönen.

Fail.

Serie ist ganz witzig, leider totaaaaaaaaaal überzogen und dumm an einigen Stellen - sodass sich Unbehagen statt wohlwollende Unterhaltung einstellt. Naja vielleicht passiert das auch nur, wenn man 10 Folgen am Stück guckt. Teilweise sehr vorhersehbar und auch ähnliche Handlungsstränge in verschiedenen Folgen nur leicht abgeändert.

Nö Sound läuft einwandfrei bei mir.

Äh sie soll ja auch total überzogen sein, das ist so gewollt !

ES Baxter schrieb:
Bin gerade bei Folge 10 ... ich kann nicht mehr

"Wollt ihr den totalen Bernd"
Ich hätte aber mit nem ganz anderem Ende gerechnet, eher das er in ne Anstalt kommt und dann bekommt der doch glatt wieder die Leitung zurück !

Was ist rot und fliegt durch die Luft? :lol:

Die Binde Maya

Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass die 4. Staffel das hohe Niveau halten kann. Top :dhoch:

Wegen mir können sie die 5. Staffel komplett auf DVD bringen. Der Fernsehplatz ist doch sowieso nur zum Alibi. :deal:

erste staffel von stromberg ist aber echt schwach. keine ahnung, aber mehr als 6 von 10 ist nicht.
hoffe mal die zweite wird besser.

edit. die paar sprüche hauen das ganze auch nicht mehr raus :/

Zurück
Oben