Faultier
Block Bladi Young Schlautier^^
straikar schrieb:Hab die Staffel jetzt auch auf DVD.
"Aus Mettwurst machste kein Marzipan"...![]()
"Gebt mir nen Haufen Scheiße und ich schnitz ne Geige draus"...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Hab die Staffel jetzt auch auf DVD.
"Aus Mettwurst machste kein Marzipan"...![]()

robat schrieb:Kann das sein, dass der Sound der DVD kaputt ist?
Bin mir ziemlich sicher und eine Amazon-Rezension gibt mir recht, unerträglich übersteuert mit Tonfehlern bei hohen Tönen.
Fail.
Serie ist ganz witzig, leider totaaaaaaaaaal überzogen und dumm an einigen Stellen - sodass sich Unbehagen statt wohlwollende Unterhaltung einstellt. Naja vielleicht passiert das auch nur, wenn man 10 Folgen am Stück guckt. Teilweise sehr vorhersehbar und auch ähnliche Handlungsstränge in verschiedenen Folgen nur leicht abgeändert.
ES Baxter schrieb:Bin gerade bei Folge 10 ... ich kann nicht mehr
"Wollt ihr den totalen Bernd"
derPate schrieb:Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass die 4. Staffel das hohe Niveau halten kann. Top![]()
straikar schrieb:derPate schrieb:Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass die 4. Staffel das hohe Niveau halten kann. Top![]()
Ich fand die Staffel zwar immernoch gut aber für mich wars bisher die schwächste Staffel von Stromberg.
KaffiQ schrieb:Könnt ihr bitte im Stromberg Tread nicht über Stromberg reden solange die Box bei mir noch nicht angekommen ist? Danke!
![]()

(Finde nur die zweite noch n Tacken besser)
Frequenzberater schrieb:Wat? Die erste Staffel is doch der Hammer(Finde nur die zweite noch n Tacken besser)

Django21 schrieb:Ernie macht jetzt erstmal Kur![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen