Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stromberg 5. Staffel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin jetzt bei folge 4, aber irgendwie kaum lustig weiter zu schauen. wieder krankt die serie daran dass sie viel zu extrem is und stromberg is einfach nimmer sympathisch. 1 und teilweise 2 waren genial, aber dann wirds einfach nimmer witzig. 3 ging noch, aber imo is 4 echt mies.

Kann es sein, daß die letzte Folge noch nicht auf

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/stromberg/Beziehungen--/1149/#seasonlist_full_episode_4

reingesetzt wurde? :I

Auf ARD läuft gerade so ne komische Fernsehshow, in der auch Stromberg als Gast mitmacht. Jedenfalls ist da Jan Delay mit nem Song aufgetreten und als er sich verabschiedete, hat er vor Stromberg noch niedergekniet, so ungefähr :huldig:

:D

Ach so, du meinst, weil ich das überhaupt einschalte. Jetzt raff ich das erst.
Naja, ich guck ja eigentlich gar kein TV. Aber weil ich Zelda aufm DS gezockt habe, lief der halt nebenbei und da bleib ich halt gleich beim ersten Programm hängen und such da nicht groß rum. :D

Ich hab am Mittwoch einen ganz großen Stromberg Tag gemacht und mir alle 10 Folgen angesehen. Ich fand die Staffel klasse und nicht viel besser/schlechter als die anderen Staffeln.

Hab die letzten Tage auch endlich Staffel 4 gesehen. Hat mir wieder wesentlich besser gefallen als Staffel 3. Was da wieder an Sprüchen abgefeuert wurde :lol:

Insgesamt hat sich die Staffel aber auch etwas anders als die vorherigen angefühlt. Ich bin aus dem Dauerfremdschämen bei Strombergs Treiben überhaupt nicht mehr raus gekommen. Er war hier doch wesentlich fieser und indriganter als vorher. Meine Freundin hat schon Aggressionen gegen ihn aufgebaut wie er da immer in der alten Abteilung rum hängt. Dazu Ernie der endgültig zum Psychopathen geworden ist.

Klasse haben mir auch die kurzen Auftritte von Becker gefallen der eigentlich immer Stromberg zusammenfaltet :lol: Schade das er sich aus dem Schauspielergewerbe zurück gezogen hat. Man wird ihn bei Stromberg wohl nicht mehr zu sehen bekommen. Insgesamt war die Staffel stark überdreht und hebt sich insofern von den vorherigen ab. Der "Realismus" ist zu Gunsten diverser Überzeichnungen zürück getreten.

Wäre froh wenn es doch noch ne 5. Staffel gäbe oder wenigstens den angekündigten Film. Hab mir auch das Bonusmaterial "Stromberg Live" angesehen. Da wurden ja auch ein paar Szenen für sich raus gepickt und gezeigt. So im einzelnen betrachtet wurde mir dann erst wieder bewußt wie verrückt und witzig viele Szenen für sich alleine schon sind.

Zurück
Oben