Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Pastewka Staffel 9 und 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin durch. Besser als Staffel 9, aber schwächer als 8. Insgesamt aber wieder eine schöne Staffel, und der Abschluss einer großartigen Serie.

Bin doch traurig dass es nun vorbei ist, gibt einfach nichts vergleichbares. :traurig:

Finde die Staffel auch richtig gut. Das war ein schönes Ende und die Geschichte um Bastian und Anne hat man wirklich würdig weitergeführt.

Hätte gerne noch den ein oder anderen Auftritt von Gaststars gesehen (Hugo), aber die Folgen waren schon recht gefüllt.

Was ich etwas schade finde ist, dass
man nicht einen Einblick in das vollkommene Glück von Bastian und Anne bekommt. So ein Hauch vom Scrubs Ende wäre schon gewesen.

Aber gerade deswegen glaube ich, dass eine Rückkehr in ein paar Jahren gar nicht mal so ausgeschlossen ist.

Die Serie hat mich in den letzten 15 Jahren so oft erfreut. Zwischendurch immer mal wieder von vorne geschaut. Das Ende macht da einen natürlich traurig.

Ich denke das vollkommene Glück wäre etwas übertrieben gewesen. So gesehen kann man es auch ein wenig unglaubwürdig bezeichnen, dass sie nach dem Drama überhaupt wieder zueinander gefunden haben. Zwischenzeitlich hat Anne den Bastian ja verabscheut.

Ich muss zugeben, dass ich bei Staffel 8 noch gehofft habe, dass er jemand neues findet. Das mit Anne ergab keinen Sinn mehr.

Jetzt fand ich es jedoch ganz nett, dass sie sich wieder versöhnt haben. Aber jetzt wieder einen auf ganz große Liebe zu machen wäre dann doch überzeichnet gewesen, finde ich.

Glaube aber nicht daran, dass die Serie noch mal fortgesetzt wird. Ich gehe davon aus, dass dieses Ende auch endgültig ist. Bei Sat.1 war es ja kein Ende, sondern viel eher eine Einstellung der Serie. Bei Amazon wurde die Serie nun etwas erwachsener, und fand ein würdiges Ende.

Schade finde ich es aber trotzdem, dass sie nicht weitermachen.

Zurück
Oben