Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So darüber zu lachen braucht man nicht. Wüsste auch nicht, ob ich darauf Lust hätte. Ist ja nichts böses, aber irgendwie bleibt das HIV-Thema immer im Hinterkopf. Und der eine von denen (Harald?) hatte ja auch nach BB bei so einer Feier um sich gebissen.
Einer von denen hat doch auch Iris' Sohn bei deren Auszug den Tod gewünscht. Und blieb drin. René musste dann später wegen ner Lapalie gehen. Wie gesagt: Alles war unstimmig in der Staffel.
Krass ja, aber auszugswürdig? Im Vergleich dazu, dass der andere bleiben durfte, der einem behinderten Sohn in der Liveshow den Tod wünscht? Viele dachten damals, dass der strohdumme Daniel den Tod der Oma ausgenutzt hat. Und René hats halt gesagt.
Oder Robert hat Klaus mal Adolf Hitler genannt.
Wenn man einmal durchgreift, müsste man immer durchgreifen.
Meine Quelle sagt mir: Er hats von der Weige gestohlen, mit Drogen vollgepumpt, mit Musik vollgedröhnt, es dann in den Garten geschafft und die Mutter hats am nächsten Morgen wieder zum Bauern zurückgeschafft.
der hat doch auch ma erzählt wie witzig es is kühe umzuschubsen^^. schon nen komischer typ aber nich dumm der junge. wobei eig muss er dumm sein weil er war ja im bb-haus
Naja, wenn man sonst keine Hobbies hat, muss man halt Kühe umschubsen. Oder die Story mal am Esstisch, dass er gerne benutzte Hygieneartikel von Frauen in den Mund nimmt (habe das nun sehr diplomatisch formuliert, um keine Verwarnung zu riskieren)... haben sie damals rausgepiepst...