Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Promi Big Brother 2016 – Heute 20:15 Sat.1

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wen meinst? Basler? Marcus? Kenn natürlich den Kontostand nicht aber beide sind unabhängig von ihrer Art in Sachen Finanzen alles andere als blöde und denke schon das die genau wissen was sie mit ihrem Geld machen und die paar Kröten da nicht nötig haben
Den marcus. Hab mal geschaut der hat anscheinend echt ganz gut kohle. Bei mario basler keine ahnung, muss ja auch ganz gut verdient haben damals. Ein paar trainerjobs hatte er ja auch.

Prinz Marcus hat mit weitem Abstand am meisten Geld. Mindestens 100 Millionen. Der will halt ins Fernsehen und immer in den Medien präsent sein. Es gibt nur leide viele Neider die ihm nichts gönnen.

Wie BILD soeben berichtet, wurde Edona James von Promi BigBrother aus den Container geworfen!
Zuvor hat sie wohl mehrfach mit Auszug gedroht und auf die Regeln gepfiffen, jetzt hat Promi BigBrother den Spieß umgedreht und sie kurzerhand aus Haus geworfen. Ersatzkandidat ist noch nicht raus.

Schade. Die Frau ist wie n Unfall aber das wollen die Menschen trotzdem sehen. Der Prinz kommt bislang sympathisch rüber.

Ich frag mich aber auch ob die Frau Lugner den faltigen Lümmel ihres Mannes xxxxxx und xxxxxxxxx hat und ob die Liebe so weit geht, ihm in ferner Zukunft die Windeln zu wechseln.

Das Vieh, das ausziehen muss hat sich äußerst wirkungsvoll von Y-Promi zu eine Z-Promi gewandelt und sich in Rekordzeit zum Trottel der Nation gemacht.

ach der richie lugner - eigentlich a ganz a netter. Manchmal schreit er bissi umerdum aber sonst... hab den schon als 3 jähriger in der Lugner City getroffen und vor ein paar Jahren hab ich mit ihm ein paar Worte am Kirtag gewechselt. Warum der aber auf diese komische Spatzi reinfällt verstehe ich nicht...

Zurück
Oben