Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Promi Big Brother 2013 - Heute Finale 20:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Georgina ist die ungeilste Frau die ich jemals im TV gesehen habe. Und dann flennt die wegen Orangensaft rum weil das nicht gekauft wurde warum schau ich den Scheiß eigentlich an ich geh pennen man man.

Wie könnt ihr das nur eine minute aushalten bei diesen moderatoren, das ist gehirnkrebserregend. Das ist schon so schlecht dass das noch nicht mal mehr trash ist sondern übelste tv scheiße.

pil schrieb:
Wie könnt ihr das nur eine minute aushalten bei diesen moderatoren, das ist gehirnkrebserregend. Das ist schon so schlecht dass das noch nicht mal mehr trash ist sondern übelste tv scheiße.

Ist leider wirklich war.

Was im Haus abgeht reicht für ne 0815 BB Unterhaltung aber ist halt schon schlecht. Die beiden setzen dem Ganzen aber die Shit-Krone auf.

Karizma schrieb:
Die Georgina ist die ungeilste Frau die ich jemals im TV gesehen habe. Und dann flennt die wegen Orangensaft rum weil das nicht gekauft wurde warum schau ich den Scheiß eigentlich an ich geh pennen man man.

Da muss ich Dir absolut zustimmen. Ich möchte der Ische immer nur dumpf mit meiner Faust ins Gesicht schlagen. Sorry, andere Gefühle habe ich für die nicht. Die ist so unfassbar dämlich, das kann man gar nicht beschreiben. Wer hat die eigentlich in die Welt gesetzt?

Dow Jones schrieb:
SAT1 muss echt verzweifelt sein.

Würde ich nicht mal sagen. Pamela Anderson ist nun mal wirklich ein Weltstar. Und wenn man sich mal den Abschaum ansieht, den die dort rein gesetzt haben und der angeblich prominent sein soll, dann wird jemand wie die Anderson da ziemlich leicht Bedingungen aushandeln können. Okay... hast Recht - sie sind verzweifelt. :grins:

Dow Jones schrieb:
Ich hab aufgehört. Das ging einfach nicht mehr.

Ich hab den Einzug etwas verfolgt, stellte fest, dass ich bis auf die olle Playback-Tante und Martin Semmelrogge da eig. niemand kannte (von wg. Prominent) und denn noch das diletantische Moderationsverhalten.

Ney ney können se behalten.

Aber gestern kurz gezappt.
Da sagt die Maraike "ich komme aus Holland". Als ob olle Päm weiß, was Holland ist :lachweg:

Faultier schrieb:
Ihr guckt den Scheiß doch nicht etwa :schreck:

Faultier schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich hab aufgehört. Das ging einfach nicht mehr.

Ich hab den Einzug etwas verfolgt, stellte fest, dass ich bis auf die olle Playback-Tante und Martin Semmelrogge da eig. niemand kannte (von wg. Prominent) und denn noch das diletantische Moderationsverhalten.

Ney ney können se behalten.

Aber gestern kurz gezappt.
Da sagt die Maraike "ich komme aus Holland". Als ob olle Päm weiß, was Holland ist :lachweg:

Ich ziehe das bis zum Ende durch, bin da relativ schmerzfrei. :ugly:
Die Moderstoren sind so derbe schlecht, dass es schon wieder beinahe lustig ist. :popcorn:
Trotzdem hat man immer das starke Verlangen den Pocher schlagen zu müssen. :klopf: :D

Zurück
Oben