Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Was für ein Witz, dass die nicht mal im Haus schläft.![]()
AryloN schrieb:Laut der englischen Wiki-Seite ist Pam ja BB ProfiWar schon in Frankreich dabei und in einer ähnlichen Show in Bulgarien
Dow Jones schrieb:Sonic2k schrieb:Was für ein Witz, dass die nicht mal im Haus schläft.![]()
Wo schläft die denn dann?
pil schrieb:Wie könnt ihr das nur eine minute aushalten bei diesen moderatoren, das ist gehirnkrebserregend. Das ist schon so schlecht dass das noch nicht mal mehr trash ist sondern übelste tv scheiße.
Karizma schrieb:Die Georgina ist die ungeilste Frau die ich jemals im TV gesehen habe. Und dann flennt die wegen Orangensaft rum weil das nicht gekauft wurde warum schau ich den Scheiß eigentlich an ich geh pennen man man.
GPLegend schrieb:Wer hat die eigentlich in die Welt gesetzt?

Sonic2k schrieb:Dow Jones schrieb:Sonic2k schrieb:Was für ein Witz, dass die nicht mal im Haus schläft.![]()
Im Hotel. Sie kommt jeweils am Morgen ins Haus und geht Abends wieder...
Dow Jones schrieb:SAT1 muss echt verzweifelt sein.

Dow Jones schrieb:Sonic2k schrieb:Dow Jones schrieb:Sonic2k schrieb:Was für ein Witz, dass die nicht mal im Haus schläft.![]()
Im Hotel. Sie kommt jeweils am Morgen ins Haus und geht Abends wieder...
SAT1 muss echt verzweifelt sein.
Dow Jones schrieb:Ich hab aufgehört. Das ging einfach nicht mehr.

Faultier schrieb:Ihr guckt den Scheiß doch nicht etwa![]()
Faultier schrieb:Dow Jones schrieb:Ich hab aufgehört. Das ging einfach nicht mehr.
Ich hab den Einzug etwas verfolgt, stellte fest, dass ich bis auf die olle Playback-Tante und Martin Semmelrogge da eig. niemand kannte (von wg. Prominent) und denn noch das diletantische Moderationsverhalten.
Ney ney können se behalten.
Aber gestern kurz gezappt.
Da sagt die Maraike "ich komme aus Holland". Als ob olle Päm weiß, was Holland ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen