Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Promi Big Brother 2015 (ab dem 14. August)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kein Bock auf Normalos. :D Außerdem, Wie könnt ihr nur den Müll gucken. Da schau ich ja lieber RTL Nachmittagsprogramm.

:p
Warst du damals nicht auch bei BB10 dabei? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das warst :grins: :D
Zugegeben, was danach und zuvor kam, hab ich auch nicht wirklich verfolgt. Aber die Staffel war legendär und irgendwie hab ich schon wieder bock drauf. :D

Warst du damals nicht auch bei BB10 dabei? Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das warst :grins: :D
Zugegeben, was danach und zuvor kam, hab ich auch nicht wirklich verfolgt. Aber die Staffel war legendär und irgendwie hab ich schon wieder bock drauf. :D
Ich war bei Zlatko dabei, ich kenn BB seit Folge 1. :D Aber damals wars eben was ganz neues, heute ist das masse.

War das nicht son Stressbolzen? Wenn ich mich richtig erinnere, hat der doch schon einige Jahre Knast zusammen und ist noch keine dreissig. Na viel Spaß mit dem. Da können die gleich noch ein extra Security Team buchen oder direkt neben ner Polizeiwache drehen.

Nächsten Freitag ist es wieder so weit. :D

Mehr oder weniger sicher sind die bereits oben genannten:
Nino de Angelo
Wilfried Gliem (Wildecker Herzbuben)
Menowin Fröhlich

Verhandlungen gab es zudem mit:
Désirée Nick
Michael Ammer
Gina-Lisa Lohfink
Nina Kristin Fiutak

Zurück
Oben