Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Promi Big Brother 2013 - Heute Finale 20:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich an Pocher auch unmöglich finde.

Er macht sich gern über wirklich ernste Probleme der E-Promis lustig.
Drogen- und Alkoholsucht - darüber sollte man keine Witze machen,
aber Pocher macht sowas gerne.

Unding! :nein:

Natürlich muss man darüber Witze machen. Dafür sind die doch da drin. Wenn das jetzt auch noch wegfällt, warum sollte man sich den shit dann ankucken? (ich schalt ja so schon nicht ein)

Faultier schrieb:
Was ich an Pocher auch unmöglich finde.

Er macht sich gern über wirklich ernste Probleme der E-Promis lustig.
Drogen- und Alkoholsucht - darüber sollte man keine Witze machen,
aber Pocher macht sowas gerne.

Unding! :nein:

Das geht m.M.n. alles. Wer sich in die Öffentlichkeit stellt, muss damit leben. Die schlachten doch meist ihre Probleme selbst medial aus.
Was ich an Pocher schlimmer finde ist, dass er sich einerseits über die Leute lustig macht aber andererseits selbst in dem Dunstkreis verkehrt. Er hat ja sogar schon das eine oder andere Exemplar geheiratet...

GPLegend schrieb:
kingpin68 schrieb:
Pam sieht immer noch gut aus. :ruby:

Dann guck dir die mal ungeschminkt an. :schreck:

Ungeschminkt sehen doch die meisten ganz anders aus. Sogar viele Models haben dann nur noch ein 08/15 Gesicht.
A0F752FF44AE18FC2542D104B7_h498_w598_m2.jpg

Ich mag Menschen nicht, die ständig im Mittelpunkt stehen müssen. Sogar beim Auszug von Simon musste sie sich in Szene setzen. Und ständig dieses Semmelknöddel und ins Wort fallen, wenn andere miteinander reden. Ne, das geht gar nicht.

Aber mir ist egal, wer gewinnt. Sympathisch ist mir da eh keiner. Die Sendung ist eh ein ziemlicher flop, läuft bei mir nur noch so nebenbei. Schade ist nur, dass es so wohl kein normales BB mehr geben wird in Deutschland.

Sie hat schon eine leicht nervige Art, doch da gabs Leute im Haus die wesentlich schlimmer waren. Der schlimmste war mit Abstand Manuel. Jenny wird mit Sicherheit gewinnen, ist mir aber auch egal. Die ganze Show war, wie du schon sagtest, ein ziemlicher Reinfall.
Ich hätte auch lieber wieder ein normales BB.

Zurück
Oben