Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Promi Big Brother 2013 - Heute Finale 20:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
kingpin68 schrieb:
Ja heute is es unterhaltsam. :popcorn:
Wenn nur nicht die Moderatoren so nerven würden.

Kam mir so vor als hätte Sat1 die reduziert, oder?
Gestern viel Haus wenig C&O, war gleich besser!

Jap, das ist mir auch aufgefallen. Hoffe, das war kein Zufall, ich fand's auch gleich irgendwie entspannter. Gestern hat der Pocher sogar mal das ein oder andere kleine wirklich zündende Witzchen gerissen.

SirHorst schrieb:
Pocher ist auch echt ein Phänomen. Ich frage mich ja immer noch wie der es so weit geschafft hat. Es gibt nichts was er wirklich gut kann und vor allem nicht witzig sein.

Der hat den Arsch sicher nicht nur einmal hingehalten... anders ist sowas auch nicht zu erklären.^^

SirHorst schrieb:
Pocher ist auch echt ein Phänomen. Ich frage mich ja immer noch wie der es so weit geschafft hat. Es gibt nichts was er wirklich gut kann und vor allem nicht witzig sein.

:deal: Eins der großen Rätsel der Menschheit. Ich hasse den Typen, der ist so unbeschreiblich schlecht in jedem Bereich, nicht zu ertragen.

Komparsen als Claqueure

"Big Brother" kauft sich Zuschauer

Am Mittwochabend sackte "Promi Big Brother" ins Quotentief. Doch nicht nur beim Fernsehpublikum läuft es schlecht. Für die Live-Sendung am Freitagabend werden nun Komparsen eingesetzt, um Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher zu bejubeln.

Wer als Statist beim Film mitspielt, hofft wohl immer auf ein Stück vom Ruhm. Doch der Job, der am Freitagabend auf Komparsen in Berlin-Adlershof wartet, ist wenig glamourös. Die Aufgabe: Publikum spielen beim Sat-1-Format „Promi Big Brother“ – denn Zuschauer, die sich freiwillig die Live-Sendung vor Ort anschauen und die Moderatoren Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher bejubeln möchten, finden sich offensichtlich nicht genug.
Vorher abhauen, ist nicht drin

30 Euro gibt es für fünf Stunden Einsatz von 18 Uhr 30 Uhr bis 23 Uhr 30. Vorher abhauen ist nicht drin. „Ihr müsstet bis zum Schluss auf der Veranstaltung bleiben!!“, heißt es in der Mail, die zwei Berliner Agenturen am Donnerstag verschickt haben.

Und gemütlich wird’s auch nicht. „Es ist eine Open-Air-Location, heißt, Ihr seid im Freien und müsst stehen“, warnen die Agenturen vorab und bitten „um Diskretion“. Bereits bei der Auftaktsendung am vergangenen Freitag sollen Komparsen als Claqueure gecastet worden sein. [...]

Tagesspiegel.de

aLDi schrieb:
Komparsen als Claqueure

"Big Brother" kauft sich Zuschauer

Am Mittwochabend sackte "Promi Big Brother" ins Quotentief. Doch nicht nur beim Fernsehpublikum läuft es schlecht. Für die Live-Sendung am Freitagabend werden nun Komparsen eingesetzt, um Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher zu bejubeln.

Wer als Statist beim Film mitspielt, hofft wohl immer auf ein Stück vom Ruhm. Doch der Job, der am Freitagabend auf Komparsen in Berlin-Adlershof wartet, ist wenig glamourös. Die Aufgabe: Publikum spielen beim Sat-1-Format „Promi Big Brother“ – denn Zuschauer, die sich freiwillig die Live-Sendung vor Ort anschauen und die Moderatoren Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher bejubeln möchten, finden sich offensichtlich nicht genug.
Vorher abhauen, ist nicht drin

30 Euro gibt es für fünf Stunden Einsatz von 18 Uhr 30 Uhr bis 23 Uhr 30. Vorher abhauen ist nicht drin. „Ihr müsstet bis zum Schluss auf der Veranstaltung bleiben!!“, heißt es in der Mail, die zwei Berliner Agenturen am Donnerstag verschickt haben.

Und gemütlich wird’s auch nicht. „Es ist eine Open-Air-Location, heißt, Ihr seid im Freien und müsst stehen“, warnen die Agenturen vorab und bitten „um Diskretion“. Bereits bei der Auftaktsendung am vergangenen Freitag sollen Komparsen als Claqueure gecastet worden sein. [...]

Tagesspiegel.de

Wie peinlich ist das denn?!? :grins:

Und gestern werben sie noch mit der großen Kulisse von 2000 Zuschauern. Mal ganz abgesehen davon ist die Location echt beknackt.

Außerdem: Bezahlung unter Mindestlohn - ich hoffe Rot/Grün nutzt das noch im Wahlkampfendspurt!

Das ist seit jahren bekant das viele Sendungen Zuschauer kaufen oder teils karten verschenken.

Aktuell kostet BB Live vorort 3 € :grins:
Wäre Berlin nicht soweit weg würde ich mir den Spass mal Gönnen.

Zurück
Oben