Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Knossi Events: Big Brother 25.10 (Sammelthread)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Definitiv viel zu kurz.

Das mit dem Chat gehört aber zum Konzept, letztes Mal war es aber besser gelöst, da gab es dezidierte Tablets und nicht jeder hing ständig an seinem Privathandy, wo noch mehr außer chat stattfindet.

Es ist ja keine 1zu1 Big Brother Kopie.

Hier fliegt ja auch keiner raus.

Definitiv viel zu kurz.

Das mit dem Chat gehört aber zum Konzept, letztes Mal war es aber besser gelöst, da gab es dezidierte Tablets und nicht jeder hing ständig an seinem Privathandy, wo noch mehr außer chat stattfindet.

Es ist ja keine 1zu1 Big Brother Kopie.

Hier fliegt ja auch keiner raus.
Ja es ist eine Werbesendung.

Ja es findet Werbung statt - Shocking News? :schock:

Weiß nicht ob du schon mal eine "TV" Sendung gesehen hast?

Versteh nicht was du sagen willst.

Ja es findet Werbung statt - Shocking News? :schock:

Weiß nicht ob du schon mal eine "TV" Sendung gesehen hast?

Versteh nicht was du sagen willst.
Stellst du dich grade blöd?

Gestern gab es ein Spiel in dem der Geschmack eines YFood Drink erraten werden musste, dann ist da ein Riesenkühlschrank mit Gönnergy, beim Einzug war ein fettes Simon Plüschtier, usw.

Unter dem Stream sind Fette Werbebanner.

Und nein, das ist keine "TV Sendung", sondern ein Stream, hier bräuchte man nicht so offensiv Werbung machen, aber klar spielt Knossi natürlich fett kohle rein. Sonst regt sich auch jeder auf das es bei Amazon 1 minute Werbeunterbrechung gibt, aber hier 57 Stunden Werbung anschauen :lachweg:

Ich stell mich nicht blöd mir ist das bewusst und das wurde auch so kommuniziert, dass es ohne solche kooperationen nicht stattifnden würde.

Kannst dir also aussuchen ob du es schauen willst oder nicht. Ich finde die Kooperationen sind passend eingebunden. Wenns dir nicht passt, schau es nicht. Zwingt dich keiner. Ist kostenlos anschaubar. Und zwar wegen den Kooperationen die bereits seit "staffel 1" zum konzept gehören.

Ich stell mich nicht blöd mir ist das bewusst und das wurde auch so kommuniziert, dass es ohne solche kooperationen nicht stattifnden würde.

Kannst dir also aussuchen ob du es schauen willst oder nicht. Ich finde die Kooperationen sind passend eingebunden. Wenns dir nicht passt, schau es nicht. Zwingt dich keiner. Ist kostenlos anschaubar. Und zwar wegen den Kooperationen die bereits seit "staffel 1" zum konzept gehören.

Klar hast du dich eben blöd gestellt, alleine das du mich fragst, ob ich schon mal eine "TV Sendung" angeschaut habe:nein:

Ich habe zudem kein Problem mit Werbung an sich, ich habe ein Problem damit, wie aggressiv sowas dann umgesetzt wird, und hier find ich es einfach zu krass.

Klar hast du dich eben blöd gestellt, alleine das du mich fragst, ob ich schon mal eine "TV Sendung" angeschaut habe:nein:

Ich habe zudem kein Problem mit Werbung an sich, ich habe ein Problem damit, wie aggressiv sowas dann umgesetzt wird, und hier find ich es einfach zu krass.

Ja scheinbar hast du noch kein TV geschaut sonst würdest du merken das es dort regelmäßig komplette Blöcke Werbung mehrere Minuten am Stück laufen. Klar ist die Werbung in diversen Formaten dadurch nicht mehr so zwingend im Vordergrund wie in diesem Falle, aber auch bei alles "großen" Formaten wirst du kein Problem haben, die Sponsoren der Shows zu erkennen.

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Nichts Nervigeres als gesonderte Werbeblöcke die einem komplett raus reisen. Dann lieber in der Form.

Aber jeder so wie er will aber das Format lebt wie gesagt halt nur wengen diesem Sponsoring welches ich gut eingebunden finde. Carrera-Bahn fahren war z.B. ja auch sowas was ich gut fande.

Ja scheinbar hast du noch kein TV geschaut sonst würdest du merken das es dort regelmäßig komplette Blöcke Werbung mehrere Minuten am Stück laufen. Klar ist die Werbung in diversen Formaten dadurch nicht mehr so zwingend im Vordergrund wie in diesem Falle, aber auch bei alles "großen" Formaten wirst du kein Problem haben, die Sponsoren der Shows zu erkennen.

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Nichts Nervigeres als gesonderte Werbeblöcke die einem komplett raus reisen. Dann lieber in der Form.

Aber jeder so wie er will aber das Format lebt wie gesagt halt nur wengen diesem Sponsoring welches ich gut eingebunden finde. Carrera-Bahn fahren war z.B. ja auch sowas was ich gut fande.

Also ich sehe da schon einen Unterschied, zwischen Product Placement und einfacher Werbung.

Bei einfacher Werbung kann ich umschalten, mir was zum Trinken holen, usw.. Ich mag diese Art der Werbung halt nicht. Und ja die mag ich bei keiner Show, wenn sie so ausgeübt wird.

Kann ich ja verstehen.
Ich kann aber halt auch verstehen das es sonst diese Show gar nicht geben würde.
Dann halt leider mit dem Konzept, als gar nicht stattfindend. Keine Werbung wäre klar am besten.
Aber irgendwie muss die Produktion halt bezahlt werden. Ich glaube, dass das keiner macht um danach mit Schulden dazustehen - sollte auch verständlich sein.

Zurück
Oben