Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Pastewka Staffel 8 (Amazon Video)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

guck einfach alles ! so super sympatisch die serie .

Ok. Habe gerade mal in die erste Folge reingeschnuppert (also Staffel 1 Folge 1), und jetzt bin ich bereits bei Folge 4. :D

Ich lache mich jetzt nicht kaputt, aber die Serie hat irgendwie was sympathisches. So verrückte Geschichten aus dem Leben. Mal sehen wie es mir weiterhin gefällt. Die Bildqualität der ersten Staffel ist aber echt mies. Mein Gott war Fernsehen vor der HD-Ära hässlich.

Der Kinoabend ist aber die 4te Folge der 1. Staffel.

Da's hier aber um Staffel 8 geht, würde ich dich bitten den Rest hier zu posten:

http://www.konsolentreff.de/themen/pastewka-die-serie.29078/

Tschuldigung, dein Ordnungsdenken zu allen Ehren, aber findest du das nicht etwas übertrieben? Selbst Game of Thrones hat nur einen Thread zur ganzen Serie, und keinen für eine bestimmte Staffel. Und Pastewka soll jetzt neben dem Staffel 8 Thread noch einen allgemeinen bekommen? Meinst du wirklich das wird benötigt? ;)

Ich finde dann sollten wir eher den allgemeinen nehmen, und den hier rein kopieren. Evtl. gibt es noch andere wie mich, die wegen S8 nun erst mit der Serie starten.

Ich habe gestern jedenfalls elf Folgen am Stück geschaut, und werde die Serie jetzt definitiv bis Staffel 8 durchziehen, gefällt mit richtig gut. Und lachen kann ich inzwischen auch oft genug. Wie Bastian da stets durch de Alltag geht und einfach überall aneckt ist köstlich. Dann die ganzen schrulligen Nebenfiguren. Die s schreckliche Nachbarin oder der Vater. :D

Bin durch und fands wirklich gut.

Aber das „Ende“ fand ich ein bisschen doof.
Das es mit Anne diese Staffel nichts mehr wird war mir fast klar, aber so hat mir das Ende irgendwie garnicht gefallen. Besonders weil es jetzt unbedingt eine neue Staffel braucht. Ist ja grundsätzlich nicht schlimm, aber falls Amazon sich dagegen entscheidet wäre das ein unwürdiges Finale.

Ja, ich glaub, das ist auch ein bisschen die Problematik, wenn man "sich selber" spielt, man denkt sofort, der ist in echt auch so - selbst bei Stromberg war das für Christoph Maria Herbst schon problematisch, obwohl der ja offensichtlich eine ganz andere Person war.

Ich find's auch witzig, wie der Hugo Egon Balder sich spielt - wenn der in echt auch so wäre :ugly:

Jep, der Balder spielt ja den totalen Playboy. Hier geht das wohl auf sein Tutti Frutti Image zurück. :D

Bin mittlerweile bei Staffel 5 Folge 5 angelangt. :dhoch:

Habe die achte Staffel durch.

Bin absoluter fan der Serie und finde sie ist eine der besten deutschen comedy serien.

Man merkt allerdings dass nun für einen anderen Auftraggeber produziert wurde.

plötzlich sieht man in einer Staffel mehr nackte Haut als in 7 staffeln zuvor.
Produkt Platzierungen sind auch sehr auffällig.
Insgesamt eine Staffel mit vielen großen Veränderungen in der Serie (vom plot her) .

Würde die achte Staffel als etwas schwächer bewerten trotzdem habe ich gut gelacht.

Schön auch dass sich viele andere haben blicken lassen- frier, Hugo, Anke, Kessler...

Zurück
Oben