Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Pastewka Staffel 9 und 10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der BLM die Folge mit Media Markt sauer aufgestoßen ist, wird sie Folge 8 der 9ten Staffel lieben.

Warum? :?
Die Media Markt Folge war schon krass. Sowas ist mir nun nicht aufgefallen.
Finde es allerdings witzig wie sehr sie das ZDF featuren. :D

Bin auch durch. War eine schöne Staffel mit einem recht schwachen Ende imo.
Ich bin mir nun auch nicht ganz sicher ob wir auf noch eine Staffel hoffen dürfen.

2.jpg

Ich bin mir nun auch nicht ganz sicher ob wir auf noch eine Staffel hoffen dürfen.

Wieso nicht? Wo verrät dir das Ende denn, dass es nicht weitergehen wird?

Habe mir heute alle zehn Folgen am Stück reingezogen. Nach einer total stressigen und beschissenen Woche war das eine Wohltat. Allerdings finde ich die 9. Staffel doch ein ganzes Stück schlechter als die achte. Nicht dass ich komplett enttäuscht bin, aber speziell der Aufhänger rund um diese Arztserie hat mir gar nicht gefallen. Dadurch fehlte es der Staffel an Abwechslung. Staffel 8 hatte deutlich bessere Ideen und auch viel besseren Humor.

Die Staffeln 1-7 muss man eh komplett losgelöst betrachten, da die Serie sich mit dem Wechsel zu Amazon doch stark verändert hat. Leider machte man mit aktuellen Staffel einen Rückschritt.

Ich hoffe trotzdem auf eine weitere Staffel, die dann hoffentlich wieder ein Stück besser werden wird.

Wieso nicht? Wo verrät dir das Ende denn, dass es nicht weitergehen wird?

Tut es nicht, aber eben auch nicht das Gegenteil.
Mir war das Ende insgesamt zu „schnulzig“
Warum sollte Anne das nun so toll finden das er ihr nach Afrika nach reist?
Das ganze Ende kam mir zu schnell und war mir zu sehr auf Harmonie getrimmt.

Tut es nicht, aber eben auch nicht das Gegenteil.
Mir war das Ende insgesamt zu „schnulzig“
Warum sollte Anne das nun so toll finden das er ihr nach Afrika nach reist?
Das ganze Ende kam mir zu schnell und war mir zu sehr auf Harmonie getrimmt.

Ach, es war doch nur ein kleines lächeln.

Sie war ja nun Single. Evtl. freute sie sich in dem Moment nur über ein bekanntes Gesicht aus der Heimat. Der ganze Beziehungskäse zwischen den beiden nervte mich schon etwas bevor die Serie zu Amazon wechselte. Ich versteh nicht wieso man die Frau aus Staffel 8 nicht mehr in den Fokus gesetzt hat, die passte ja super zu Bastian. Auf Anne habe ich eigentlich gar keine Lust mehr.

Aber ich glaube nicht dass es das Ende der Serie bedeutet. Höchstens wenn die Abrufzahlen schlecht sind.

Bin auch fertig. Ich fand auch diese Staffel richtig gut, ansonsten sehe ich überhaupt keine deutsche Serien.
Warum soll sie es nicht gut finden, dass er ihr nachreist? Der andere Typ hat sich sofort auf die Schauspielerin geworfen. Anscheinend liegt doch dem Pastewka mehr an ihr. Ausserdem muss das ja nicht der Neustart der Beziehung bedeuten.

Amazon bestätigt Fortsetzung und Finale: Die zehnte Staffel von Pastewka wird 2020 bei Prime Video zu sehen sein und den Abschluss der Kult-Comedyserie bilden. Die aktuelle, neunte Staffel von Pastewka ist momentan die meistgesehene Comedyserie bei Prime Video in Deutschland und Österreich.

12.02.2019 | München

Eine deutsche Comedy-Institution startet in ihr letztes Abenteuer. Kurz nach dem erfolgreichen Start der neunten Staffel Pastewka bestätigt Prime Video: Das Chaos um Bastian Pastewka geht weiter. 2020 folgt die zehnte Staffel. Es wird zugleich das Finale der Kult-Comedyserie sein.

Bastian Pastewka: „Nach 15 Jahren, 10 Staffeln und knapp 100 Folgen heißt es im nächsten Jahr ‚FLUPPE AUS!‘. Und zum guten Schluss gibt’s eine große Abschiedsrunde. Alle Lieblingsfiguren werden noch einmal auftauchen, und ein letztes Mal erleben wir mit Anne, Kim, Regine, Svenja, Hagen und Volker, was sich der bescheuerte Bastian so alles erlaubt.

Amazon Newsroom

Gestern habe ich die 9. Staffel beendet. War wieder ein Spaß, auch wenn sie nicht ganz an das Niveau der frühen Staffeln heranreicht.
Ich freue mich auf jeden Fall auf die finale Staffel!

Amazon bestätigt Fortsetzung und Finale: Die zehnte Staffel von Pastewka wird 2020 bei Prime Video zu sehen sein und den Abschluss der Kult-Comedyserie bilden. Die aktuelle, neunte Staffel von Pastewka ist momentan die meistgesehene Comedyserie bei Prime Video in Deutschland und Österreich.

12.02.2019 | München

Eine deutsche Comedy-Institution startet in ihr letztes Abenteuer. Kurz nach dem erfolgreichen Start der neunten Staffel Pastewka bestätigt Prime Video: Das Chaos um Bastian Pastewka geht weiter. 2020 folgt die zehnte Staffel. Es wird zugleich das Finale der Kult-Comedyserie sein.

Bastian Pastewka: „Nach 15 Jahren, 10 Staffeln und knapp 100 Folgen heißt es im nächsten Jahr ‚FLUPPE AUS!‘. Und zum guten Schluss gibt’s eine große Abschiedsrunde. Alle Lieblingsfiguren werden noch einmal auftauchen, und ein letztes Mal erleben wir mit Anne, Kim, Regine, Svenja, Hagen und Volker, was sich der bescheuerte Bastian so alles erlaubt.

Amazon Newsroom

:hurra:

Kannte die Serie nur vom Namen her aber nie gesehen. Dachte eine deutsche Comedy-Serie wird dir eh nicht gefallen. Wo dann die Werbung für die 9. Staffel bei Amazon Prime lief, bin ich neugierig geworden und habe die erste Staffel angefangen zu schauen. Die Serie hat mir überraschenderweise sofort gefallen und ich habe die ganzen Staffeln nacheinander durchgesuchtet und bin jetzt schon in der 9. Staffel bei Folge 8. Einfach großartig. :dhoch: :liebe:

Kannte die Serie nur vom Namen her aber nie gesehen. Dachte eine deutsche Comedy-Serie wird dir eh nicht gefallen. Wo dann die Werbung für die 9. Staffel bei Amazon Prime lief, bin ich neugierig geworden und habe die erste Staffel angefangen zu schauen. Die Serie hat mir überraschenderweise sofort gefallen und ich habe die ganzen Staffeln nacheinander durchgesuchtet und bin jetzt schon in der 9. Staffel bei Folge 8. Einfach großartig. :dhoch: :liebe:

So erging es mir vor Staffel 8. Nie geguckt, wollte mal reinschnuppern ohne Erwartungen, und kam dann nich mehr von los. Beste deutsche Comedyserie zusammen mit Lukas (Dirk Bach) mMn.

65238779_2304427262927842_7617094091087544320_n.jpg

„Liebe Leute! Also! Wir fangen jetzt einfach mal fröhlich an, unsere Lieblingsserie zu Ende zu drehen. Pastewka geht ab sofort in die Produktion der Staffel 10 und es erwartet mich ein letzter heißer Sommer mit Anne, Kim, Hagen, Papa, Mafalda und der ollen Bruck. Und einem roten Auto. Ein letzter Trip in 10 Folgen - eine davon mit spektakulärer Überlänge, das hat Regine noch schnell klargemacht. Wir beeilen uns mit unserer Goodbye-Season und melden uns, sobald wir wissen, wann der letzte Porreeauflauf bereit ist.
Bis dahin verbleibt hochachtungsvoll: Ihr Bastian Pastewka"

https://amazon-presse.de/Top-Navi/P...1Hx30rapx6F0EIN1aCDaL61ze_Zfxdav1PAaER-M30ZNk

Zurück
Oben