Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV 7 vs. Wild: Staffel 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nimble

Folgt mir auf Twitch und Youtube
Es geht bald wieder los :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mich fuckt das irgendwie ab, dass das Format mittlerweile sone Hochglanz Produktion geworden ist. Mir fehlt da das ehrliche und echte™, was die ersten Staffeln noch so interessant gemacht hat. Fehlt nur noch die Gewinspiel Einblendung "Welchen Tieren können unsere Kanditaten im Dschungel begegnen? a) Moskitos oder b) Haribo Goldbären
Rufen Sie jetzt an und mit ein bißchen Glück... Ach fickt euch doch.

Und der Trailer ist frisch veröffentlicht:

Ich denke am Wochenende. Wie ist denn der Rhythmus 2 Folgen die Woche?
Also ich habe jetzt am Wochenende die ersten zwei Folgen geguckt und bin noch etwas enttäuscht. In der ersten Folge sind sie ausschließlich zu ihrem Lager gewandert. Gab ein zwei witzige Sachen, aber unterm Strich ist halt rein gar nichts passiert. In der zweiten Folge ging es weiter und endete mit dem Bau des Lagers. Also wenn das in dem Tempo weitergeht... Puh.
Auch empfand ich es als anstrengend zu gucken. Alles sehr wackelig. Die Teilnehmer haben mich auch noch nicht überzeugt.

Ich werde es eh weiter verfolgen, aber im Vergleich fand ich die vorherigen Staffeln unterhaltsamer. Ich denke mal die interessanten Sachen werden noch kommen.

Ich habe jetzt die erste Folge gesehen. Es war okay. Würde gerne wissen ob die das mit dem Führer so vereinbart haben. :D
Ich habe bei der Mitte von Folge 3 abgebrochen. Es passiert einfach nichts. Dazu ist es schwer zu gucken, alles permanent am wackeln... Ich weiß nicht... Erste Staffel die mich nicht abholt.

Unruhige Kamera gehört doch aber dazu. ;)
Ich finde es soweit solide. Ich werde es auf jeden Fall weiterschauen.
Noch nervt mich kein Teilnehmer und das heißt schon viel.

Zurück
Oben