Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stromberg 5. Staffel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Sehr geil war auch der "Mikrowellen-Mongo" :D
Ich hab mich gestern kaputt gelacht. Zuerst das Würstchen und dann der Mikrowellen-Mongo… :lachweg:

Muss sofort die DVD kaufen und Staffel 3 auch gleich, die hab ich noch nicht mal gesehen, geschweige denn gekauft!

Ich glaub, ich habe noch nie bei Stromberg gelacht...
Die ersten 3 Staffeln hab ich mir auch angeguckt, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr...

Um mal dem Hype hier nen Riegel vorzuschieben :kaffee:

Humor ist halt verschieden. Ne Kollegin kann auch nicht darüber lachen aber bei Mario Barth pisst sie sich in die Hose, da kann ich nicht lachen. :grins: Aber nicht 1x.

pil schrieb:
Humor ist halt verschieden. Ne Kollegin kann auch nicht darüber lachen aber bei Mario Barth pisst sie sich in die Hose, da kann ich nicht lachen. :grins: Aber nicht 1x.

Same here. Ich könnt mich bei Stromberg jedesmal wegschmeissen, aber die Kollegin die auch bei Mario Live war meinte eben - war ja nicht so dolle gestern , oder? :ugly:

Ich kenn auch nur Frauen die Barth gut finden, die Männer werden nur mitgeschliffen, meine kollegin hat sich den auch live angeschaut. :haha:

Der Witz mit dem Sitzplan weggevögelt war echt der Beste. :lachweg:

Tommse schrieb:
Die ersten 3 Staffeln hab ich mir auch angeguckt, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr...

Geht mir genauso. Das Problem der Serie ist imo, dass sie keinen Sympathieträger hat. Im Grunde ist da jeder scheiße, Stromberg natürlich vorne weg. Wo da Humor sein soll, erschließt sich mir nicht. Der Mann ist inkompetent, peinlich und dazu noch überheblich in einer Weise, die schon fast krankhafte Züge annimmt. Eine der ganz wenigen, wo sich in mir echt Unbehagen breit macht beim Zusehen.

Bart Wux schrieb:
Tommse schrieb:

Geht mir genauso. Das Problem der Serie ist imo, dass sie keinen Sympathieträger hat. Im Grunde ist da jeder scheiße, Stromberg natürlich vorne weg. Wo da Humor sein soll, erschließt sich mir nicht. Der Mann ist inkompetent, peinlich und dazu noch überheblich in einer Weise, die schon fast krankhafte Züge annimmt. Eine der ganz wenigen, wo sich in mir echt Unbehagen breit macht beim Zusehen.

Dir fehlen vermutlich nur ein paar Jahre Berufserfahrung. Dann klappt das mit dem Lachen von ganz allein :grins:

Die sind doch alle irgendwie sympathisch. Ich hab mich mal wieder weggeworfen und das lustigste ist, dass alles Dargestellte mehr oder weniger aus dem Leben gegriffen ist. Lässt sich so oder so ähnlich in zig deutschen Konzern-Großraumbüros beobachten. :P

Zurück
Oben