Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich kenn auch nur Frauen die Barth gut finden, die Männer werden nur mitgeschliffen, meine kollegin hat sich den auch live angeschaut.
Der Witz mit dem Sitzplan weggevögelt war echt der Beste.![]()
Mann schaut doch GZSZ, das passt dann wohl eher in euer Schema.Bart Wux schrieb:Tommse schrieb:Ich glaub, ich habe noch nie bei Stromberg gelacht...
Die ersten 3 Staffeln hab ich mir auch angeguckt, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr...
Geht mir genauso. Das Problem der Serie ist imo, dass sie keinen Sympathieträger hat. Im Grunde ist da jeder scheiße, Stromberg natürlich vorne weg. Wo da Humor sein soll, erschließt sich mir nicht. Der Mann ist inkompetent, peinlich und dazu noch überheblich in einer Weise, die schon fast krankhafte Züge annimmt. Eine der ganz wenigen, wo sich in mir echt Unbehagen breit macht beim Zusehen.

Hijacker schrieb:pil schrieb:Ich kenn auch nur Frauen die Barth gut finden, die Männer werden nur mitgeschliffen, meine kollegin hat sich den auch live angeschaut.
Der Witz mit dem Sitzplan weggevögelt war echt der Beste.![]()
Das glaub ich weniger, ich kann sehr gut über Barth lachen und die meisten Männer die ich kenne auch...!

The perfect Dark schrieb:Leider hab ich bei Genial Daneben immer mehr das gefühl, dass es alles abgesprochen ist.
pil schrieb:So schlimm ist er ja auch nicht. Ich mag den Nuhr z.B. weniger.Kann ich nicht leiden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen