Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Stromberg 5. Staffel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Stromberg nur ein fieser Arsch wäre, dann würde den keiner lustig finden. Aber er ist halt dazu auch noch ein armer Hund, ders oft am dicksten abkriegt. Quasi das Donald-Syndrom, das macht ihn dann wieder sympatisch, oder zumindest kann man als Zuschauer dann wieder mitfühlen.

pil schrieb:
Ich kenn auch nur Frauen die Barth gut finden, die Männer werden nur mitgeschliffen, meine kollegin hat sich den auch live angeschaut. :haha:

Der Witz mit dem Sitzplan weggevögelt war echt der Beste. :lachweg:

Das glaub ich weniger, ich kann sehr gut über Barth lachen und die meisten Männer die ich kenne auch...!

Bart Wux schrieb:
Tommse schrieb:
Ich glaub, ich habe noch nie bei Stromberg gelacht...
Die ersten 3 Staffeln hab ich mir auch angeguckt, aber jetzt hab ich keinen Bock mehr...

Geht mir genauso. Das Problem der Serie ist imo, dass sie keinen Sympathieträger hat. Im Grunde ist da jeder scheiße, Stromberg natürlich vorne weg. Wo da Humor sein soll, erschließt sich mir nicht. Der Mann ist inkompetent, peinlich und dazu noch überheblich in einer Weise, die schon fast krankhafte Züge annimmt. Eine der ganz wenigen, wo sich in mir echt Unbehagen breit macht beim Zusehen.
Mann schaut doch GZSZ, das passt dann wohl eher in euer Schema. :ugly:
Und in inem einem Büro gibt es keine kompetente, nicht peinliche und auf dem Boden gebliebene Leute – das ist ein Faktum. Sympathieträger schon gar nicht. :grins:

Hijacker schrieb:
pil schrieb:
Ich kenn auch nur Frauen die Barth gut finden, die Männer werden nur mitgeschliffen, meine kollegin hat sich den auch live angeschaut. :haha:

Der Witz mit dem Sitzplan weggevögelt war echt der Beste. :lachweg:

Das glaub ich weniger, ich kann sehr gut über Barth lachen und die meisten Männer die ich kenne auch...!

Bei mir dasselbe, hab mich zwar nicht dermaßen weggehauen, aber lustig finde ich ihn allemal. Aber Stromberg ist auch nicht mein Fall, aber das gilt für 100% aller deutschen Serien. Ich bin aber eh kein Fan dieser ganzen Comedy Formate. Manches kann man sich davon mal geben, aber ständig? Nee.. der Witz ist schnell raus, das gilt für Comedy Street, Ulmen, oder auch Switch.

Das einzige was bei mir nach wie vor sehr gut ankommt ist Genial Daneben, das ist immer wieder klasse, lustig und unterhaltsam zugleich. :dhoch:

Leider hab ich bei Genial Daneben immer mehr das gefühl, dass es alles abgesprochen ist. Am Anfang hats mir gefallen, dann irgendwann nicht mehr. Bis auf Stromberg guck ich irgendwie auch gar keine Comedy mehr..also ausser immer die Raab-Events.

The perfect Dark schrieb:
Leider hab ich bei Genial Daneben immer mehr das gefühl, dass es alles abgesprochen ist.

Ich nicht, man merkt schon einen deutlichen Unterschied zu 7 Tage 7 Köpfe von damals, da spürte man bei jedem Dialog dass es abgesprochen war. Aber Hella und Hugo rocken eh zusammen :D

pil schrieb:
So schlimm ist er ja auch nicht. Ich mag den Nuhr z.B. weniger. :D Kann ich nicht leiden.

282085.jpg
:D

;)
- Stromberg hilft Ernie bei seinen Depressionen und nimmt ihn mit aufs land
- Ulf und Tanja heiraten
- Stromberg kehrt zurück zur zentrale der Capitol aber nicht als Chef sondern als Sachbearbeiter
- Stromberg wird in der letzten Folge auf Befehl von Tanja vom Sicherheitsdienst der Capitol verwiesen
- Stromberg versucht Jennifer nachdem sie mit ihm schluß macht mit einer Stripperin eifersüchtig zu machen
- Stromberg organisiert nen Paarabend mit Ulf, Tanja, Jenniger und sich selbst !
Und vieles mehr...

Kann das sein, dass der Sound der DVD kaputt ist?

Bin mir ziemlich sicher und eine Amazon-Rezension gibt mir recht, unerträglich übersteuert mit Tonfehlern bei hohen Tönen.

Fail.

Serie ist ganz witzig, leider totaaaaaaaaaal überzogen und dumm an einigen Stellen - sodass sich Unbehagen statt wohlwollende Unterhaltung einstellt. Naja vielleicht passiert das auch nur, wenn man 10 Folgen am Stück guckt. Teilweise sehr vorhersehbar und auch ähnliche Handlungsstränge in verschiedenen Folgen nur leicht abgeändert.

Zurück
Oben