Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein, nein:

c5hc0d9mpvdqm39np.jpg

:ulgy:

fadammte banane
CdYnm.gif

Gelten die Flash-Deals bzw. diese Community-Choise-Deals eigentlich als normale Deals? Gestern waren da ja Arkham City und Witcher 2 zur Auswahl. Nicht dass die jetzt weg sind. :?

Heute ist für mich nix dabei. Meine 9.99 Regel gilt nach wie vor. Hab aber schon Mafia 2 und Trine 2. Von daher... :D

ja, ich bleibe auch bei <10,- Euro

und jetzt überlege ich schooon wieder wegen Shoun 2 :ugly:

bestimmt geil, aber nicht mein Setting....will Napoleon oder das Amidings, aber die sollen spielerisch derbe kranken. :I

Witcher 2 ist mein Favorit, Max Payne bliebe ja selbst mit 75% leider über 10,- Euro.....und warum zur Hölle ist Anno mit nem regulären Preis von 79,- Talerin drin? :staun:

Bedenkt das nicht jedes Steam-Angebot ein Knaller ist.

Einen Key für Anno 2070 hab ich bereits vor ca 4 Monaten für 15 Euro bei g2play gekauft.

Max Payne 2 gibt es auch schon seit 3-4 Wochen bei g2play für 15-17 Euro.

Einen Key für Risen 2 kostet bei ebayg gar nur 9 Euro.

Trotzdem immer vergleichen!!

Ka, was da alles für Krims Krams enthalten ist.

Aber wenn ich mir den Inhalt so anschau ist das eh Zeug das niemand braucht.

Da würd ich an eurer Stelle nach wie vor eher nur einen Key für das Hauptspiel für 15 Euro kaufen.

Ich hab heute mal das Indie Bundle geschossen. Oil Rush hatte ich ohnehin auf der Liste, selbst wenn der Rest totaler Mist sein sollte, sind die 10€ da gut angelegt :D

MouseMan schrieb:
Ist eigentlich bei der Steam-Version von Anno2070 auch der verkackte Ubi-Launcher an Bord?

Laut den usern des Gamestar Forums JA.

Der Launcher ist jetzt an sich aber nicht schlimm.

Schlimm ist nur, das dann wieder ein Launcher mehr ( neben Steam, Origin..) auf der Platte installiert ist.

Natürlich will ich es, ich bin sooo heiß danach... aber dieser blöde Launcher ist einfach nur ein Unding, eine Frechheit, ein... :motz:
Damit fällt wohl auch ein richtiger Offlinemodus flach :heul:

Zurück
Oben