Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Fragen zu Steam / Left 4 Dead

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AlephAlpha

Spintisiert er?
Ich möchte L4D mit eine paar Kumpels aus Kanada spielen.
Bei denen kostet das Spiel 44 $, was umgerechnet etwa 29 Euro ergibt.
Ein attraktiver Preis, bedenkt man, dass das Spiel bei uns 45 Euro kostet.
Meine Fragen:

1. Ist es möglich, dass jemand in Kanada einen Steam Account anlegt, das Spiel kauft und mir dann die Account-Daten gibt? Bin ich dann im Besitz des Spiels? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, an das Spiel zu dem Preis zu kommen (letze Möglichkeit wäre per Post, was immer noch günstiger wäre als die deutsche Version)

2. Ist es irgendwie möglich, dass Spiel mit einer deutschen IP-Adresse auf einem deutschen Rechner in der ungeschnittenen Fassung zu spielen?

3. Wie ist der Netzcode bei interkontinentalen Verbindungen? Ist das dann überhaupt spielbar?

Schon mal danke für die Antworten.

Du solltest keinerlei Probleme damit haben. Ich teile mir mit meinem Cousin einen Steam Acc. Du kannst direkt von dem Account installieren. Da Steam über eine Freundesliste verügt dürfte es auch kein Problem sein ein Spiel mit deinen Kumpels zustande zu kriegen. :dhoch:

Hab meine PC Version übrigens auch in den Staaten gekauft und kanns problemslos in Deutschland online zocken! :deal: :)

Falls diese 44$ nen Preis für ne Ladenversion sind, hast du kein Problem. Der Freund soll es einfach für dich kaufen, dir den Key per Mail, ICQ o.Ä. übermitteln und das wars. Mit dem Key kannst du das Spiel dann einfach in Steam aktivieren und es ist dadurch auch automatisch ungeschnitten (kann sein, dass du dann eventuell Steam auf englisch umstellen musst, um es ungeschnitten zu haben, aber ich meine das geht auch auf deutsch).
Einen Steam Account muss der Kollege in Kanada nicht anlegen, du nimmst einfach deinen oder falls du noch keinen hast, legst du dir selbst einfach einen neuen an (steampowered.com ---> Client runterladen).

Ping ... hmm sonderlich ideal wird er sicher nicht :D Habs grad mal bei CS Source ausprobiert, nen Ping um die ~90 auf einem der guten US West Server (normal sind bei mir so um die 40-50). Wobei L4D auch eher mehr Lag Probleme hat, zumindest bisher. Sollte schon irgendwie gehen denk ich, aber perfekt ist es natürlich nicht.

Zurück
Oben