Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gelten die Flash-Deals bzw. diese Community-Choise-Deals eigentlich als normale Deals? Gestern waren da ja Arkham City und Witcher 2 zur Auswahl. Nicht dass die jetzt weg sind.
Heute ist für mich nix dabei. Meine 9.99 Regel gilt nach wie vor. Hab aber schon Mafia 2 und Trine 2. Von daher...
und jetzt überlege ich schooon wieder wegen Shoun 2
bestimmt geil, aber nicht mein Setting....will Napoleon oder das Amidings, aber die sollen spielerisch derbe kranken.
Witcher 2 ist mein Favorit, Max Payne bliebe ja selbst mit 75% leider über 10,- Euro.....und warum zur Hölle ist Anno mit nem regulären Preis von 79,- Talerin drin?
Ich hab heute mal das Indie Bundle geschossen. Oil Rush hatte ich ohnehin auf der Liste, selbst wenn der Rest totaler Mist sein sollte, sind die 10€ da gut angelegt
Natürlich will ich es, ich bin sooo heiß danach... aber dieser blöde Launcher ist einfach nur ein Unding, eine Frechheit, ein...
Damit fällt wohl auch ein richtiger Offlinemodus flach