Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Games for Windows sagt Steam den Kampf an!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bist zu spät dran, der DotD läuft immer nur von 17:00 GMT bis 16:30 GMT am nächsten Tag (d.h. 18:00 bis 17:30 MEZ) . Heute ist es wie gesagt Max Payne 2 für 80 Points, auch schon im Ösi-Marktplatz.

Der Preis für Stalker wurde offenbar nur noch nicht wieder upgedatet, deshalb bekommst du wohl auch die Fehlermeldung.

Und so sieht der "Kampf" Games for Windows vs Steam Mitte 2011 aus:

"Normales" Spiel (links bei GfW & rechts Steam)
bg9338ua.jpg
4qj52u8c.jpg

Und "Aktionsangebot" bei GfWL (links bei GfW & rechts Steam)
tac74p4a.jpg
or6mfqmm.jpg

:ugly:

Wieso steht immer oben ein Preis in groß und unten bei "In den Warenkorb" ein viel geringerer Preis?

Kostet dort Bulletstorm jetzt 59,99 oder 29,99?

Erst heute hab ich wieder ärger mit dem scheiß Prog gehabt. Gfwl ist ne Seuche.

Was, die große Offensive schon wieder vorbei? Ich hab noch gar nix mitbekommen von. Die Preise waren letztens immer noch unterirdisch und die Auswahl beschämend

Jetzt muss ich den Thread grad wieder ausgraben.. Fable III für den PC is ja neulich erschienen, wollt ich unbedingt haben. Ist ja ein MS Game, benötigt zwingend GfWL.. hätte man ja meinen können, das gibts im GFWL Marktplatz? Nix is, gibts nur auf Steam..

Ich hab gelacht. So macht mans richtig, das eigene Spiel auf der Konkurrenzplattform exklusiv anbieten.

Dieses scheiß Drecks Kackprogramm! :kotz:

Jetzt hab ich eben mein Dirt 3 abgeholt, welches leider auch mit GFWL läuft und was ist? Es läuft natürlich wieder nicht. Wie schon Dirt 2 mit dem Scheißdreck.

Scheinen "Games for Windows"-Spiele eigentlich noch immer im XBL-Account inkl. Gamerscore auf?

Skyrim hat ja lt. Packshot das GfW-Logo... :?

Die Games tauchen im XBLA-Account auf, wenn es das Wörtchen "Live" auf der Packung bzw. in der Produktbeschreibung steht. Titel, die nur die Bezeiczhnung "Games for Windows" haben, nicht.

Zurück
Oben