Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Games for Windows sagt Steam den Kampf an!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Taugt Tango Down was? Ich bin mir bewusst, dass es bei einem Preis von 99 Cent eigentlich eine unangebrachte Frage ist, aber ich komm momentan eh nicht zum Spielen. Daher brauch ich nicht unbedingt noch Mittelmaß-Dinger auf meiner Einkaufsliste.

Ach ja... und hat es Erfolge? :D

12 für 200G laut Wikipedialiste.

Ist eher Mittelmaß ( http://www.metacritic.com/game/pc/blacklight-tango-down ), also nix für dich ;)

Manchmal erscheint der Preis nicht korrekt, einfach Seite neu laden.

Heute gibt es S.T.A.L.K.E.R. für 80 MS Points/99 US-Cent/75 Pence, leider nicht auf dem deutschen Marktplatz.

[EDIT] Auf dem französischen und italienischen Marketplace wurde der Preis jetzt auch angepasst, dort kostet es wie üblich 99 Euro-Cent.

Flips360 schrieb:
Kommt man da auch als Deutscher ran? Wollte mir schon immer mal Stalker holen.

Wenn man einen US-, UK-, französischen, italienischen, mexikanischen oder kanadischen Account hat schon. Das sind (abgesehen von Deutschland) die einzigen Länder, in denen es bisher einen Games for Windows Marketplace gibt.

Das dürfte daran liegen, dass ihr noch keinen eigenen Marketplace habt und deshalb auf den deutschen Marketplace kommt ;-)

Ich verstehe übrigens nicht, weshalb das nicht auch auf dem deutschen Marketplace angeboten wird. Das hatte damals ungeschnitten eine KJ-Kennzeichnung bekommen, und es gibt auf dem Marketplace auch schon einige andere Spiele mit KJ-Kennzeichnung (z.B. Fallout 3, GTA III, Hitman 2, Red Faction: Guerrilla und Singularity)

[EDIT] Ich habe mich gerade mal spaßeshalber mit meinem Ösi-Account angemeldet, über den Client findet man da das gesamte UK-Programm (auch S.T.A.L.K.E.R.). Es scheint also offenbar nur noch keine österreichische Webseite für den Marketplace zu geben.

Verdammt. :wand:

Cool. Hab noch nen englischen Acc mit Points... allerdings ist die Seite jetzt einfach mal down. :lol:

John Doe schrieb:
[EDIT] Ich habe mich gerade mal spaßeshalber mit meinem Ösi-Account angemeldet, über den Client findet man da das gesamte UK-Programm (auch S.T.A.L.K.E.R.). Es scheint also offenbar nur noch keine österreichische Webseite für den Marketplace zu geben.

Wie mache ich das mit meinem Ösi-Account? :traurig:

Ach Erwin....

ich denk mal du musst ne Landesspezifische email adi anlegen. Anders könnt ichs mir nicht erklären.

Ok, ich habe den Client installiert, bin mit meinem Account angemeldet, habe es aber trotzdem nicht gefunden gehabt. :/

Ok, heute ist Stalker drinnen, für 99Cent.

Allerdings:

Es tut uns leid. Dieses Angebot ist nur für Gold-Mitglieder verfügbar.

Und jetzt:

Das hätte nicht passieren sollen.Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.

Verbuggter Scheißhaufen.

Zurück
Oben