Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Portal 2 für 5€ kauf ich mir auch, hatte bisher keine Lust auf das Game aber für das Geld kann man ja nix verkehrt machen.
Max Payne 2 für 5€ ist ebenfalls verlockend aber warum kann ich es nur auf dt. zocken? :motz:

dmnk schrieb:
Sale läuft. Was ist denn das für ein Game, das in Deutschland nicht verfügbar ist?

wat isses den nun ?

Zerfikka schrieb:
Portal 2 für 5€ kauf ich mir auch, hatte bisher keine Lust auf das Game aber für das Geld kann man ja nix verkehrt machen.
Max Payne 2 für 5€ ist ebenfalls verlockend aber warum kann ich es nur auf dt. zocken? :motz:

dmnk schrieb:
Sale läuft. Was ist denn das für ein Game, das in Deutschland nicht verfügbar ist?

wat isses den nun ?

das ist das indiebundle das wird bei mir aber mal angezeigt mal nicht,

Wenns momentan auf 25/50% steht kann es durchaus die tage im DailyDeal mit 75% kommen.
Vll aber auch nicht.

Jetzt kaufen, oder warten?

Das ist alles gefickt eingeschädelt von Steam/Valve.

Boah...auch die ganzen Elder Scrolls Teile sind im Angebot.
Und auch wenn ich Morrowind auf Xbox habe und Oblivion auf PS3 wäre das mit Mods und nicht ruckelndem Bild ECHT geil.

Bei solchen Spielen nicht vorschnell werden.

Die ganzen Elder Scrolls, Fallouts, Batmans usw kommen auf JEDEN fall mit noch höherem Rabatt im lauf der nächsten Tage als Daily Deal.

qSbBo.png

Was Sachen ausm Paket angeht.... wenns nicht im Daily ist, am letzten Tag kaufen. :deal:

Portal (1/1+2/2) ist n geiles Angebot...Deus Ex hab ih leider schon, auch n top Preis

ich glaube, ich warte im Prinzip nur auf 75% für Witcher 2...alles andere juckt mich kaum

There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

HMPF

Zurück
Oben