Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Steam Deals!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber schon ein bissl schwul wenn Nachts um 1,2 Blitzaktionen auslaufen, deren Nachfolger 5,6 Stunden später dann auch wieder... Da müsst man sich ja quasi den Wecker stellen um nur kein Schnäppchen zu verpassen.. ICH MACHS :ugly:

Ich hätte gerne den Tour de France Radsportmanager, aber den gibts nach der Tour sicher billiger.
Oder nen Fußballmanager, aber da find ich gar nix.
Gibts eigentlich sowas wie Rollercoaster Tycoon? Das fand ich früher immer cool.

man muss sich echt bremsen, sonst kauft man so viele Spiele, die man eh nie im leben zocken kann. So viel Zeit hab ich gar nicht. Hab gestern den Train Sim. auch wieder rausgeworfen. auch wenn ich gerne nen Simulator hätte ... ich mag Simulatoren, aber boah ... Zeit. Akkumulierte Zeit ist Kapital.

Da gibt es einen einfachen 3-Punkte-Plan um dein Problem zu lösen :

1. Freundin/Frau rauswerfen & Kinder zur Adoption freigeben
2. Soziale Kontakte auf ein Minimum (KT) reduzieren, kein Kino, kein auswärts essen, keine Disco und diesen ganzen Quatsch
3. Weniger Schlafen, Schlafentzug FTW

:D

Zerfikka schrieb:
Da gibt es einen einfachen 3-Punkte-Plan um dein Problem zu lösen :

1. Freundin/Frau rauswerfen & Kinder zur Adoption freigeben
2. Soziale Kontakte auf ein Minimum (KT) reduzieren, kein Kino, kein auswärts essen, keine Disco und diesen ganzen Quatsch
3. Weniger Schlafen, Schlafentzug FTW

:D

.. und in 10j siehst du dann in etwa so aus:

images
:schreck:

NOOOOOO....da hat der NICK GOAT sogar noch ne PM geschrieben, aber leider hab ich heute lange gepennt, und nun gibt es Zurück in die Zukunft nicht mehr zu 75% reduziert......ÜBEL....!!

Dennoch danke an Nick für die PM!

Zerfikka schrieb:
So ein Dreck, da müßte ich ja in der Mittagspause nach Hause. Die Blitzaktionen sind sicherlich nur auf die amerikanische Zeitzone zugeschnitten. :motz:

Hast du ein Smartphone, dann kannst du doch die App benutzen.

Man kann ja auch über die Website zuschlagen aber dafür brauchst du dein PW. Wenn man nicht gerade 1234 oder ilovemypenis als pw hat, funzt dat nicht. So ein Dreck wie Smartphone hab ich und brauch ich nicht. :P

Hab jetzt Döneressen mit einem Aufenthalt zuhause verbunden, paßt schon. :D

header_292x136.jpg

is mein. :headbang:

Zurück
Oben