Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der große Steam Trading Cards Tauschthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat noch einer Karten aus dem Summer Sale doppelt ?

Brauche:

Bioshock
Torchlight

Habe doppelt:

Prison Architect
Chivalry
Football Manager

Will wenigstens ein Badge erstellen und die scheiß doppelten aus dem Inventar verbannen. :D

Ich brauche nur Borderlands 2. Ich biete alles andere dafür, was ich habe.

Ich habe:

Borderlands 2 Handsome Jack (doppelt)
Bioshock Infinite (Eifelturm)
Chivalery
Dead Island Raptide
Fußball Manager 2013
Prison Architect
Reus (2x Ball)
Tomb Raider (Mütze)
Torchlight 2 (Affe)

Hab mittlerweile alle alten durchgezockten Games nochmal installiert und laße sie nun im Hintergrund laufen um etwas Tauschmaterial zu haben. :D

Meine Doppelten:

Alan Wake - Taken
Bastion - The Arsenal
Magicka - Earth Element (2x)
Sleeping Dogs - Nature
Sleeping Dogs - Blade
Sleeping Dogs - Family
Summer Sale - Bioshock
Summer Sale - Chivalry (x2)
Summer Sale - Football Manager (2x)
Tomb Raider - Turning Point
Hitman Absolution - Red Room
Krater - One Gun to rule them all
Portal 2 - Mannequin
Portal 2 - Underground
Trine 2 - Rosabel
Witcher 2 - Dethmold

NEED:

Hotline Miami:
-Biker
-Burn
-Owl

Magicka:
-Fire Element
-Arcane E.
-Shield E.
-Life E.
-Cold E.
-Water E.

Wieso nicht, Leitung ist schnell genug und macht daher keine Mühe (14GB/h). Zudem wollte ich eh ein paar von den Titeln auf der Platte sichern.

Mir ist schon klar, daß es Unsinn ist aber wenn ich gerade nix zu tun habe, kümmere ich mich halt darum. Etwas Sammelleidenschaft ist dennoch geweckt worden. In der Hinsicht bin ich voll das Opfa. xD

Habe:

Rabatte
50% RABATT - Magicka (Gültig bis 13.8.2013 20:52:27)
50% RABATT - Sanctum (Gültig bis 13.8.2013 02:18:22)

Steam Summer Getaway
Football Manager 2013
Prison Architect x2

Saints Row: The Third
The Herald of the Walking Apocalypse
Johnny Gat
The Boss of the Saints

Alan Wake
Alice
Barry
Taken

Terraria
Minishark
The Guide

FTL: Faster Than Light
Zoltan Cruiser

Chivalry: Medieval Warfare
Agatha Archer

Mark of the Ninja
Silence

Suche:

Tomb Raider
Crossroads
Survivor

The Walking Dead
Starved For Help
Long Road Ahead

Ach, deswegen spielt der "Scheiß Indie-Games"-Fikka auf einmal Meat Boy oder Bastion.

Hab mich gestern schon gewundert, als ich Sleeping Dogs gezockt hab und andauernd die Notifications reinploppten :D
Und ich dachte schon, du bist einfach nur auf den Geschmack gekommen :p

Nö, er hat mir nur alle meine Trading Cards abgezockt :D

Quatsch, die hab ich ihm freiwillig gegeben, weil ich die eh nicht brauch. Kann damit überhaupt nix anfangen.

er lässt die Spiele sogar einfach so nebenbei laufen?

der Rechner frisst dann richtig Strom, _um Badges zu machen_

den Fikka wohl immer falsch eingeschätzt :P

Das frisst überhaupt nix, es reicht im Hauptmenü zu sein und das Game in die Taskleiste zu minimieren. :P

el_barto schrieb:
Ach, deswegen spielt der "Scheiß Indie-Games"-Fikka auf einmal Meat Boy oder Bastion.

Hab mich gestern schon gewundert, als ich Sleeping Dogs gezockt hab und andauernd die Notifications reinploppten :D
Und ich dachte schon, du bist einfach nur auf den Geschmack gekommen :p

:grins: Der ganze Indie Dreck ist auch schon wieder gelöscht worden nachdem ich die Karten abgezogen habe. Wobei ich Hotline Miami sogar ein paar Level nochmal gezockt habe. :lol: Davon abgesehen, hab ich die meisten meiner Indie Games auch durchgezockt also Bastion, Hotline Miami, Deadlight, Trine 1+2 etc. .

Und Sleeping Dogs hab ich auch gezockt anstatt es zu minimieren, das Game ist aber auch zu geil. Muß mal demnächst meinen 2. Durchlauf starten und dabei nur auf die HQ konzentrieren.

nicht schlecht. ich interessiere mich vorwiegend für die shadowrun- und civ5-karten. wer die also abgeben/tauschen möchte, möge mir bitte bescheid sagen! ich tausche alles andere dagegen...

edit: und payday2 bräuchte ich

So, jetzt muss ich hier mal betteln vielleicht können mir hier ein paar user helfen.
ich suche fehlende steam sammelkarten damit ich die abzeichen zu den games voll ab.

mir fehlen folgende
Walking dead: No time left
Half Life 2 :G-Man,Trouble underground,Respite und city 17 MetroCop

Duke Nukem 3D :Octabrain,Pig Cop und Protector Drone

danke

Mach jetzt bald mal wieder ne aktuelle Liste, aber erstmal würde ich Snow Globe #3, #4, #5 oder #10 suchen. Bieten kann ich Snow Globe #7

Danke an Fikka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir den Topic durchgelesen, verstehe aber immer noch nicht was diese Trading Cards für einen Sinn haben.

Sammelt ihr die Dinger um daran Geld zu verdienen? Oder weil ihr auch auf anderen Plattformen jede Platinum-Trophäe, 1.000GS und jedes letzte Collectible haben müsst? Ehrlich gemeinte Frage. :D

Zurück
Oben